Profile comments 12

4 years ago
hi Phil
ich mach es lieber auf diesem Wege . Da ich in Schicht arbeite , würde ich gerne von dir wissen wie lange ein shooting ist und wann du am besten könntest . Am 23 kann ich leider nicht , aber am 24 bzw am 25
gruß Martina
8 years ago
eine beeindruckende sedcard und ein Mekka für Portrait- Fotografen zeigst du hier, - ich schaue immer wieder gerne mal rein. LG Rudi
#10
8 years ago
Tolle Fotos! Ich würde Dir gerne mal über die Schulter gucken wollen.
VG Tatjana
8 years ago
Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Bildern und sehe mir kaum eine Sedcard so gerne an wie diese! (:

Liebe Grüße
Petra
8 years ago
Eine sehr schöne SC ...mit vielen Ideen , tollen arbeiten von Dir und Deinen Modellen . Werde öfter hier verweilen.
Lg Andre
8 years ago
Ansprechend schöne Sedcard, abwechslungsreich gestaltet - immer schön anzuschauen.

VG

Jochen
8 years ago
Klasse SC besuche es gern wieder :-)
9 years ago
Eine SC nach meinem Geschmack, mit einer Auswahl an Fotos deren Style mich überzeugt und begeistert!
LG
Thorsten
9 years ago
Phil,
ich zieh meinen Hut.. eine tolle Serie!
lg
bodo
#2
9 years ago
Tolle Sedcard, komme gerne wieder
Lg Heike