AU-CONTRAIRE / MEL PLUM
Photographer 15.06.2023

Profile comments 69

3 years ago
Deine Bilder sind wirklich Klasse, ich schaue mir deine Arbeiten total gerne an
6 years ago
Deine SC ist fantastisch! Ein Traum! Jedes Bild ein absoluter Hingucker....
7 years ago
Ich liebe deine Bilder einfach so sehr, dass ich gar nciht weiß wo ich zuerst hingucken soll!

Es wär so toll, wenn irgendwann mal ein richtig offizielles Artbook raus käme! (*husthust*)
7 years ago
Deine SC ist unfassbar gut. Selten so viele qualitativ hochwertige Arbeiten gesehen. Perfekt.
8 years ago
Nachdem ich mich jetzt erstmal komplett durch deine ganzen Bilder geliket habe, muss ich einfach nochmal schriftlich festhalten, dass jedes einzelne Bild auf seine Art und Weise perfekt ist! Ein Kunstwerk nach dem Anderen! Wirklich Hut ab! Deine Art zu fotografieren und zu bearbeiten ist einfach nur bewundernswert. Ganz liebe Grüße, Lu
8 years ago
Wow.......ich liebe Ihre Bilder !!!!
8 years ago
Deine Inszenierungen sind einfach so unglaublich gut. Jedes Bild ist auf seine Weise ein kleines Kunstwerk. Ich bin megabeeindruckt. Weiter so.

VG Lana
8 years ago
einzigartige Sedcard!! Märchenhaft
9 years ago
Atemraubende Sedcard!!! Sehr tolle, geschmackvoll umgesetzte und künstlerische Inszenierungen!!!!
LG BaTTy
9 years ago
Eine wundervolle SC mit vielen tollen Arbeiten!
Ich werde garantiert noch öfter vorbeischauen, für diese Fotos sollte man Zeit mitbringen und sie genießen!
Lg Isa
#59
9 years ago
Deine Bilder sind unglaublich! Jedes Einzelne!

Liebe Grüße
Meelyn
9 years ago
Wahnsinns Sedcard!
Begeisterung pur.

Liebe Grüße
Emily
9 years ago
WooooW, bin echt beeindruckt von deinen Werken! Einfach traumhaft schön!

lg Guy
9 years ago
Wahnsinns Bilder Auf deiner sedcard! Ganz großes Kompliment! MfG sabrina
9 years ago
Wow was für tolle Bilder auf deiner Sedcards.

Lg Andrea
9 years ago
Ein Bild schöner und beeindruckender als das andere. Deine Sedcard ist einfach phantastisch, nimmt den Betrachter mit auf traumhafte Reisen.
Lg Jana
9 years ago
Ich bin einfach sprachlos. Auf keiner anderen MK-Sedcard gibt es eine solche Menge künstlerischer Bilder auf diesem hohen Niveau. Ich ziehe meinen imaginären Hut.
Hochachtungsvolle Grüße, und das meine ich wörtlich!
Hans
9 years ago
Wow, was für eine großartige SC.
Die Bilder sind atemberaubend schön. Das ist echt Talent.
Riesen Kompliment
Lg, Dascha
9 years ago
Wow...deine Fotos verzaubern einen...ich liebe deine Bilder, ganz großes Kino!!!!

Lg Bambi
24.04.2014
Richtig schöne Bilder da komme ich gern öfter vorbei! Idee, Schnitt, Technik einfach alles Perfekt
danach kann man gerne streben.

LG
24.04.2014
Richtig schöne Bilder da komme ich gern öfter vorbei! Idee, Schnitt, Technik einfach alles Perfekt danach kann man gerne streben.

LG
15.04.2014
Der künstlerische Wert dieser Bilder ist unbeschreiblich...
Bin absolut begeistert....
27.03.2014
Arbeiten, welche verzaubern und einem den Atem verschlagen :)
Danke, dass ich deine Fotos hier genießen durfte

Frau Fussel
Dies ist keine Sedcard....dies ist eine Sammlung von Kunstwerken. Unglaublich.
Selten eine so schöne SC gesehen. Definitiv das beste was hier auf MK zu finden ist.

Liebe Grüße, ein total überwältigter PW.
27.02.2014
Ich bin immer wieder begeistert von deiner SC, so viele Kunstwerke, die einen zum Träumen und Verweilen einladen
18.02.2014
Konnte garnicht mehr aufhören mit "liken" während ich ewig durch Deine SC geblättert habe.. Schön sowas!
Wunderschöne Galerie! Es hat wirklich Spaß gemacht Deine Bilder anzuschauen!
Wunderschöne Galerie! Es hat wirklich Spaß gemacht Deine Bilder anzuschauen!
22.01.2014
Definitiv eine der schönsten und besten Sedcards, die ich hier bisher gesehen habe - großes Kompliment an Deine gefühlvollen und fesselnden Bilder!

Gruss Tina
18.01.2014
Man kann einfach KEINE besseren Bilder als du machen! Unmöglich! Ich meinen Augen bist du der Maßstab aller Fotos! :)
lg
09.01.2014
Ich glaube ich habe mich in deine Sedcard verliebt.
Selten sowas schönes gesehen.
Jedes Bild ist auf seine Art und Weise anders und trotzdem bleibst du deinem eigenen Stil treu.
Da kann man den Mund gar nicht mehr zu machen - vor lauter Staunen!
Bitte weiter so.
LG Kira
Wirklich ganz toll hier! Diese Sedcard kann sich echt sehen lassen!! Ich kenne echt viele gute Sedcards und nur selten schreibe ich etwas dazu. Aber diese hier ist mal Klasse! Was natürlich auch sehr viel mit den Kostüme, der Inszenierung usw. zu tun hat. Aber diese Vorbereitung erfordert den meisten Aufwand. Knipsen kann ja jeder, haha.

Respekt!

VG
Micha
09.12.2013
was soll man da schreiben....? einfach geil PUNKT !


lg coco
20.11.2013
es gibt so sedcards...da klickt man drauf und dann....ja dann
hauts einen einfach um
man sitzt vor dem laptop und klickt jedes bild einzeln an
man betrachtet jedes einzelne bild genau
entdeckt so viel liebe zum detail
verträumt, verspielt
deine sc ist der absolute oberhammer
lg hh
07.10.2013
Vielen Dank für die schönen Werke! Bisher meine Lieblings SC hier. Mach weiter so. Da sind wirklich beeindruckende Bilder dabei! WOW Faktor.

Grüße, Jens
27.09.2013
Grossartige SC. Find fast alle Bilder top. Kann man nur den Hut ziehen!
VG
Heinz
16.08.2013
Du bist eine Künstlerin!!! Wirklich wunderschöne Bilder - jedes einzelne.. :)
14.08.2013
Bei dir ist jedes Bild ein Kunstwerk, in denen es immer etwas neues spannendes zu entdecken gibt. Ich bin dein Fan :-)

LG Nadja
18.07.2013
Absolut bemerkenswertes Portfolio voller beeindruckender Werke!
WoooW

lg Guy
11.07.2013
ich bin absolut begeistert von deinen arbeiten !
c h a p e a u
es wäre mir ein fest etwas mit dir zu verwirklichen.
vllt eine gemeinsame option ?
lg asetra
11.07.2013
ich bin absolut begeistert von deinen arbeiten !
c h a p e a u
es wäre mir ein fest etwas mit dir zu verwirklichen.
vllt eine gemeinsame option ?
lg asetra
Einfach eine umwerfende SC.
Jedes einzelne bezaubernd!
Da würde jedes Model gerne mitshooten!
Weiter so!
28.06.2013
eine wunderschöne SC , die zum Träumen anregt,
der Traum einer jeden Frau , einmal so in Scene gesetzt zu werden :-))
Freu mich schon auf die nächsten atemberaubenden Bilder

glg Ingrid
23.05.2013
Eine wirklich brilliante, herausstechende Sedcard mit unglaublich toll inzenierten Fotos und tollen Oufits.
Die Inspiration von Tim Walker und Kristian Schuller, ohne einen der beiden imitieren zu wollen, gefällt mir ausgezeichnet, wobei deine kreativen, faszinierenden Werke solch einen Vergleich kaum zulassen.

Das "Herz" ist geklickt und ich freue mich, Neues von Dir zu sehen.
Viele Grüße,
Paula
18.04.2013
Ich bin sprachlos! Was für eine tolle Sedcard! Jedes Bild erzählt eine Geschichte. Das ist Fotografie wie von einem anderen Stern..
Gruß
Mo
14.04.2013
Deine Bilder sind wie aus einer anderen Welt! Jedes einzelne ein Traum und sofort entspinnt sich eine Geschichte in meinem Kopf!
Bin restlos begeistert und gefangen!
28.03.2013
Mir fehlen wirklich die Worte. Was eine wunderschöne Sedcard! Ganz großes Kompliment!!! Traumahfte Bilder!
Ich könnte hier jedes einezelne Bild liken und kommentieren. :-)

Liebe Grüße
Daisy
28.03.2013
Geniale Sedcard. Will mich nicht für ein Bild entscheiden.
Sind alle toll.
LG Birgit
08.02.2013
Ich bin ehrlich gesagt tief beeindruckt. Du zeigst hier so viele außergewöhnliche, vor allem außergewöhnlich gute Arbeiten. Da macht das stöbern durch deine Sedcard wirklich Spaß und man bleibt an so vielen Bildern hängen um sie genauer zu betrachten.
Wirklich großes Kompliment an dich dafür.

LG
Silke