Dunkelbild
Mein Gott, es ist voller Sterne
Photographer 25.04.2024

Profile comments 12

3 years ago
KLASSE SEDCARD !!!! Anders als der Mainstream.....mega ausdrucksstark....provokant, sexy, frech !!
Gefällt mir super gut !
6 years ago
Ich ziehe meinen Hut vor deinen Arbeiten, die sind wirklich sehr eindrucksvoll - mir gefällt dein ganz eigener, oft schon surrealer Stil. Da sind einige großartige Portraits dabei!
6 years ago
Deine Bilder haben einen eigenen Stil. Knallhart, rauh und emotionsgeladen. Ich könnte jedes davon kommentieren, kann es aber doch wieder nicht. Weil sie für sich sprechen. Deswegen lasse ich hier ein paar Worte.
LG Gilles
7 years ago
"Verwirrte dunkle Fotografie" ist topp. Fantastische Fotos zeigst du. Richtig starke Sedcard mit absolut außergewöhnlichen Fotos. Ganz großes Kino. Kann mir gut vorstellen das nicht jeder was damit anfangen kann und du damit polarisierst. Aber das finde ich erst recht gut. Wirklich beeindruckende Arbeiten.
Rockige Grüße,
Dirk.
7 years ago
Eine wundervolle Sedcard. genau so (emotional) muss es sein...

Gruß,
Fee
7 years ago
hallo
Bilder gefallen mir
7 years ago
Chapeau. Die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
7 years ago
Wie du mit geringem Licht spielst, ist faszinierend. Klasse die Bearbeitungen.
LG Gilles
8 years ago
großes Kompliment für diese außergewöhnlichen Bilder. Die SC ist wirklich beeindruckend!

Viele Grüße

Stefan
8 years ago
interessante bearbeitungen, sehr geil!
8 years ago
Sehr sehr genial, schau immer gerne bei Dir vorbei.
Luzie
8 years ago
Da sind wirklich einige echt tolle Arbeiten bei!