WOLFGANG KOELLIKER FOTOGRAFIE
Photographer 14.08.2016

Profile comments 11

7 years ago
Am 14. Dezember 2014 gabst du mir noch ein Einzelcoaching (Fotografie Studio) und nun bist du gegangen...RIP lieber Wolfgang Kölliker...bin echt geschockt....der Familie und Freunden mein herzliches Beileid.
Da es mir wahnsinnig schwerfällt, einzige Bilder hervorzuheben, auch hier noch ein Eintrag :-)
Deine Bilder/Portraits stechen ins Auge. Die wundervollen Posen und Gesichtsausdrücke hast du in perfektem Licht festgehalten.
Jedes einzelne Bild ist ein kleines persönliches Kunstwerk.
Portraits in Perfektion.
LG,
Jens
8 years ago
Deine Bilder sprechen eine wundervolle Sprache, voller Wärme, Charisma, Nähe und Schönheit. Du hast ein tolle Gespür für Perspektive und Farben. Kurzum: deine Sedcard ist einfach fantastisch und ich komme ich wieder gern her, um deine Bilder zu genießen. Liebe Grüße, Jana
8 years ago
Großartige Bilder! Top!
Wunderschöne SC, viele tolle Fotos...GRATULATION....
LG Wolfgang
9 years ago
Selten so eine coole Sedcard gesehen. Richtig tolle, abwechslungsreiche Aufnahmen.
LG Dirk
9 years ago
Super schöne Bilder.
21.02.2014
sehr schöne ausdruckvolle fotos!
[gone] Macarella
19.04.2012
Danke für das tolle Shooting!
Hat super viel Spaß gemacht mit dir und die Bilder sind wirklich toll geworden!

Gerne wieder :)

Liebe Grüße
Bianca
26.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
25.11.2011
herzlichen dank für den kommentar, hab mich sehr gefreut! :)
ich mag deine sedcard!
liebe grüsse
denise