Profile comments 23

Hallo Frank
Herzlichen Dank für Deine tollen uns sehr motivierenden Kommentare. Ich liebe die Fotografie und die Darstellung des weiblicher Körpers. Ich bin ganz Deiner Meinung, 08/15 war gestern, jetzt wird gerockt. Glückwunsch zu Deinem Sedcard-Text und vor allem auch zu Deiner aussergewöhnlichen Sedcard.
Liebe Grüsse, Reto
4 weeks ago
Diese Sedcard macht einfach Freude! So viele unterschiedliche Stile, alle handwerklich top und ausgefallen bearbeitet. Lieb ich ja!
Hier schau ich öfter rein ;)
8 months ago
Frank seine Arbeiten sind wahrlich beeindruckend!
Sein Talent mit Models zu Arbeiten und seine eigene Bildsprache zu finden sind grossartig.
Weiter so! LG aus der Schweiz, Alex
1 year ago
Am geilsten ist der Text im Profil Daumen hoch :)
1 year ago
Eine ganz außergewöhnliche Sedcard! Fabelhafte Arbeiten in großer Diversität!
Liebe Grüße aus Kärnten,
Robert
2 years ago
Einen tollen Sedcard voller Überraschungen.
Man drückt zu dem nächsten Bild und findet man wieder was tolles.
Fast jedes Bild konnte lang anschauen.
Das gibt nicht so oft .
Glg Gioconda
Eigentlich bin ich nur auf deine SC gestoßen, weil du auf meine gestoßen bist. ;-)
Ich finde es super spannend wie unterschiedlich die Fotografen sind und dennoch wunderschöne Bilder in unterschiedlichen Stilen entstehen können. Hier auf der MK sind einige dabei, die bei dir mal einen Workshop buchen sollten.
Klare ehrliche Worte, ein ganz eigener und spannender Stil und vor allem Respekt. Das alles ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Dabei ist der Umgang miteinander (Model/Fotograf) die wichtigste Zutat für tolle Fotos. (neben einem anständigen Glas)
Mach weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal.
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography


Hallo „Pichunter”,

herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden, sowie in Verbindung mit meiner „virtuellen Neujahrskarte” Dir (noch) ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2018.


LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
7 years ago
Geniale Sedcard, lieber Frank!

Intensivität und Ausdruckskraft gepaart
mit überzeugender Bildbearbeitung sind
Markenzeichen deiner Präsentation.
...wer weiß...vielleicht treffen sich mal unsere Wege.

Mach' weiter so!
LGrüßlies Nina.
7 years ago
Hallo Frank,
Sehr kreative Sedcard, besonders beeindruckt hat mich:
Deine Bilder scheinen Deine Persönlichkeit wiederzuspiegeln, an Hand Deines Sedcard Textes ( der mir in vielen Punkten aus der Seele spricht:).
Freue mich Deine Seite weiter zu verfolgen.
Viel Spaß dabei
LG
Caren
Danke Frank für ein tolles "besuch" auf meine SC :)
ich sagt nur :beide daumen hoch !!!!! weiter so !!!!
Vg Anna :)
8 years ago
Eine wahnsinnig tolle Sedcard, Hut ab!

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

Sofia Nera
8 years ago
Lieber Frank...

..was für schöne, berührende Worte!
Ich danke dir ganz herzlich für deine stetige Aufmerksamkeit auf mich und meine Bilder!
Auch du zeigst uns hier wundervolle Werke und auch meine Aufmerksamkeit darauf sei dir gesichert;)

Vielen vielen Dank und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!
Ruth
8 years ago
Vielen Dank für deinen Profilkommentar. :D
Nette Sedcard, vielleicht läuft man sich ja mal irgendwann über den Weg :)

Wünsche dir noch viele Shootings & vorallem jede Menge Spaß
Trina
Ein wunderschönes Portfolio zeigst Du uns hier.
Wundervolle Fotos und Top-Modelle.
Einfach Klasse.
LG Michael
Deine SedCard ist wirklich klasse!
Tolle Arbeit!
Hammer Models!

LG Jay
9 years ago
Die Bilder sind sooooo toll wow. Sehr schöne SC.
LG Löka
... ich schau immer mal wieder bei Dir vorbei - und das sehr gerne.
Viele Grüße & vielen Dank,
Monique
9 years ago
Deine SC ist der absolute Wahnsinn!!! HAMMER-Aufnahmen!! bin total begeistert!! glG, Claudia
9 years ago
Da kann ich nur zustimmen. ....
dein Profilbild ist der absolute kracher......
ich sollte dich mal als Model einladen ...... ;-)

LG
Peter
9 years ago
Ein klasse Profilfoto mit einer beeindruckenden Bea hast du gemacht. Ich bin auf die Serie gespannt.
Lg
Sue
Tolle SC! Wirklich vielseitig...sehr schön!
LG Kristin