Monique. - Fotograf & Model
... im Juli und August viel Zeit für shootings - Anfragen gern via PN
Photographer 11.08.2022

Profile comments 30

8 years ago
Eine sehr schöne Sedcard. Man merkt du fotografierst mit Herz und gefühl. Mach weiter so
Echt mega Bilder ^-^
8 years ago
wer will schon immer perfekt!?...das wär mir zu langweilig!...ich sehe eine sehr schöne galerie mit vielen gelungenen fotos!...mein gefällt mir fällt daher wörtlich aus!..lg sven
8 years ago
Viele sensible Fotos auf Deiner SC. Viele finden meinen gefallen.
Frdl. Grüße
camamu
#27
8 years ago
Wunderschöne, ergreifende, anspruchsvolle Bilder - die ganze SC ein emotionaler Taumel.
Klasse!
8 years ago
Ich mag deine Stil, viele Emotionen und sehr genial Bilder. Du bist sehr Talentiert.
8 years ago
Hammerstarke Sedcard mit vielen tollen, handwerklich perfekten und aussagekräftigen Bildern....Klasse !!!!!!
8 years ago
Gratulation zu deinen großartigen Arbeiten.
Wundervoll berührende, ergreifende, besondere, lebendige, ECHTE Portraits.
Bitte MEHR davon.

Liebe Grüße, Jule
9 years ago
einfach zu beschreiben.......Grandios!

weiter so
Grüße
MonaS
9 years ago
Eine sehr interessante SC! Wundervolle, charakterstarke Fotos sind das! Jedes einzelne hat nen wahnsinns Ausdruck!!
Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und weiter so (-:
Alles Liebe,
Sina
9 years ago
Ich Nase habe dich immer nur als Model gesehen und irgendwie nie "Fotograf & Model" beachtet. Jetzt betrachte ich alle Werke. Dich als Model und das was du als Fotografin gemacht hast. Alles topp. Ich habe das Gefühl das wir uns gut verstehen werden und auf einer Welle schwimmen. Hoffe es dann bald in deine Ecke zu schaffen. Du hättest ja mal ruhig ein bisschen zentraler im Land wohnen können. So what? Ich nehme dann mal den Weg auf mich. Es sollte sich lohnen. Freu´ mich drauf.
Dir weiter frohes schaffen, nur korrekt arbeitende Fotografen, gute Models sowie Motive, bestes Licht und klasse Ergebnisse.
Liebe Grüße,
Dirk.
9 years ago
Hello Monique,
Great portfolio from beginning to the present - I like very much that you vary your styles and show more sides of yourself.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
9 years ago
Liebe Monique,
ich begleite dein Tun als Fotograf wie auch als Model seit meiner ersten Minute in der MK! Du gehörst zu den Menschen die alles mit voller Hingabe und Leidenschaft machen!
Emotionen und Gefühle sind immer zu 100 Prozent mit dabei!
Du bist eine starke Frau ! Ich genieße dein Tun !
Liebste Grüße Carmen
9 years ago
Liebe Monique,

Du arbeitest wirklich PROFESSIONELL:
- unaffektiert
- Leistung und entspannte Mimik von der ersten Sekunde an
- Du bist mit Spaß bei der Sache und steckst an

Wirklich IDEAL, um in kurzer Zeit eine breite Auswahl guter Bilder zu bekommen

Chapeau

Michael
9 years ago
Hallo Monique, du hast eine tolle SC, Chapeau !
LG. Horst aus Wuppertal
9 years ago
Liebe Monique,
bin immer wieder sehr gern auf Deiner SC..
Bilder die berühren und mit Tiefgang..
Du wirst dem Satz :"Nicht die Kamera macht das Foto, sondern Auge & Herz" gerecht mit Deiner Arbeit.
Ganz liebe Grüße
9 years ago
...ich komme hier immer wieder gern hin, um in gefühlswelten zu schwelgen. jetzt möchte ich daher gern auch mal ein profilkommentar hier lassen.

wunderbare arbeiten mit viel gespür für das individuum.

lg, ebony
#13
9 years ago
DAS ist doch mal eine Galerie, die zum Verweilen einläd!
Respekt!!

Lg Theo
9 years ago
Das sind Bilder, die erzählen.
Wunderbar !
9 years ago
Wunderschöne Bilder. Genau nach meinen Vorlieben. :)
#9
9 years ago
Wunderschoene Bilder die den Moment einfangen. Es ist selten das ich so lange auf einem Bild verweile.:)
9 years ago
Du zeigst hier klasse Charakter-Portraits :-))
Gruß Jo
9 years ago
...du hast eine wundervolle SC.....deine Bilder laden den Betrachter ein zu verweilen....mag deinen Ausdruck und Körperhaltung...liebe Grüße aus Gelnhausen..Frank
[gone] Frühling
11.08.2011
du bist das beste, was ich je gesehen habe
ob nord ob süd ob ost ob west schaut nur nach sachsen da ists am best
09.08.2011
Auch hier soll was geschrieben stehen,
damit ich dich nicht muss weinen sehen.
Mit dem kleinen Pupser an deiner Seite,
suchst du hier nicht das Weite,
sondern erfreust uns trotzdem immer wieder,
mit Spaß und Gegacker wie's Gefieder.

:-)


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
17.05.2009
Hat zwar nichts mit der MK zutun ...

Alles Liebe zum Geburtstag.

Gruß
Karsten


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?