urparktüte
NEU http://mk-asyl.blogspot.de
Photographer 27.03.2024

Profile comments 5

7 years ago
Starke Sedcard, echt ungewöhnlich
9 years ago
Ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig, aber eben kein Mainstream.
9 years ago
Das fotografische Niveau ist wirklich erschreckend, wenn man vor 3 Tagen eine Fotoausstellung bei youngarts.org in Miami gesehen hat. Dort wurden Arbeiten von 14-17 jährigen Schülern gezeigt, die ungefähr 3 Jahre fotografieren. Dieses Niveau werden manche nach über 40 Jahren nicht bei einem Bild erreichen.
20.03.2013
Respekt ob der vielen Austellungen und Auszeichnungen, aber so ist Kunst nun mal :-)
16.04.2012
Beachtliches Portfolio,
Inhaltlich erkennt man ein Konzept fotografischer Minimalismus manchmal versteckte Bildbearbeitung ... Nicht schlecht,
Hab mir Zeit genommen HP und Portfolio zu betrachten.

Gruss