Profile comments 6

7 years ago
Absolut überzeugend Deine SC, die vielzahl an exzellent fotografierten und wunderschön bearbeiteten Aufnahmen begeistert mich !
Werde in Zukunft öfter mal reinschauen.
LG ERich
7 years ago
Klasse SC, mein Glückwunsch! Kein schlechtes Bild entdeckt. Ich mag Deinen Stil, weiter so! LG Heiko
#4
8 years ago
Deine Sedcard ist ebenso schön wie kreativ und abwechslungsreich. Selten, dass ich ausnahmslos jedes Bild auf Anhieb mag und so lange auf mich wirken lasse. Du hast ein tolles Gespür für Menschen, Emotionen und Momente und bearbeitest deine Bilder zudem unglaublich schön und stilvoll. Beeindruckte und begeisterte Grüße von Jana
8 years ago
Wow, ich weiß bei Deiner Sedcard gar nicht, welches Bild ich zu erst ansehen, kommentieren und liken soll!?
Zauberhafte Momente, starke Gefühle/Emotionen in wunderschönen Bildern festgehalten.

Liebe Grüße Luna
12.03.2013
Hi ;)
Du hast eine sehr schöne Sc. Aussergewöhnlich gefühlvolle und Aussdruckstarke Aufnahmen, da freut man sich auf mehr.
Mir persönlich gefallen diese Art von Fotografie am besten.

Liebe Grüsse Jasmin :)