Katti Photography
Novb
Photographer 23.10.2022

Profile comments 5

9 years ago
Hallo Katti,
ausdrucksstarke und schöne Images von Dir.
Dein Face ist interessant und fotogen.
Alltäglich ist was anderes.

Wäre sicher interessant und wertvoll Dich zu shooten,
auch wenn Du das garnicht mehr viel machen willst,
wie Du schreibst.

Im Web stehe ich unter
http://www.mg-ps.de
Ich arbeite auch in Essen.

Schau Dir mal meinen Vorstellungstext hier bei M-K.de an.
Vielleicht sagt er Dir zu.

Wenn das OK ist, melde ich mich mal bei dir.

Gruss Manni
Mail: photo-shootings@gmx.de
21.12.2012
Kompliment, eine interessante Seite.
LG Micha
Happy Birthday Katti.

Nun mal einen kleinen Gruss ins GB sende und anbei ein Kompliment für Deine SC hinterlassen mag.
Nun es fällt einem schwer hier seinen persönlichen Favoriten zu benennen.

lg

SenorJoe
Hallo Katti,
es fällt mir schwer nur eines der bilder zu kommentieren oder alle.
Daher möchte ich dies hier tun.
Mir gefällst du als Frau, mir gefallen deine "Posen", mir gefallen so viele sachen in oder an den Bildern.
Es gibt auch das eine oder andere das nicht meinen Gefallen hat aber ich bin nicht Jesus und so hat jeder seine Ansicht die keine regel sein soll.
Ich schaue dir gerne ins Gesicht auf die Augen auchte ich da besonders und auch deien Haare die du gekonnt einsetzen kannst.

Recht freundliche Grüße, Mario
Sehr schöne und ansprechende SC.

Es ist schön sowas zu sehen. Viel Spaß weiterhin!!!

LG
Adrian