- About me
- Shooting guidelines
- Wannados
-
Ich bin inzwischen eher passiv auf der mk unterwegs und dementsprechend ist mein Portfolio hier nicht mehr wirklich aktuell. Wenn ihr trotzdem Interesse an einem Shoot habt, kontaktiert mich trotzdem gerne...ich lese Nachrichten weiterhin und antworte auch darauf.
Aktuelle Photos von mir sind hier: https://vortex-and-void.de/portfolio/
ebenso meinen tfp-Vertrag.
Ich besitze eine Menge Outfits, die ich bei einem Shoot gerne zur Verfügung stelle. Die meisten Sachen haben eine Kleidergröße XS-S, bzw. kleine M und passen am besten bei einer Körpergröße von 150-165 cm. Es sind aber einzelne Sachen dabei, die etwas variabler sind, also einfach nachfragen.
Bilder von einer Auswahl davon findet ihr hier:
https://1drv.ms/u/s!AsAZhRimEZwKtxYCt40Tq1zXePVl?e=k5NwO6
(link am besten kopieren)
tfp only -
TfP
meine Vertrag findest du hier:
https://vortex-and-void.de/wp-content/uploads/2020/06/tfp_vertrag_vortex_and_void.pdf
Anzahl der Bilder wird individuell vereinbart. Meistens gebe ich aber ohnehin alle Bilder (mit leichter Bearbeitung und in guter Auflösung) raus, an denen ich selbst nicht auszusetzen habe :-)
Send requestPayPay (user is willing to pay)
wer mir eine Anfrage für ein Pay-Shoot schickt, wird geblockt!Pay Themen, auf die ich Lust habe:
**Sidhe**
z.B. eine unkitschige, unklischeehafte Banshee. Eher subtil morbide. Ich stelle mir eine blasse Frau mit blutunterlaufenen Augen, rissigen Lippen, zerzausten Haaren im weißen Gewand vor (eher derber Leinenkittel als Spitzenkleidchen, auch ansonsten gerne Mut zur Hässlichkeit), die in einem Gewässer blutige Wäsche wäscht. Kunstblut, Waschbrett, Wäscheleine, Wäscheklammern im entsprechenden Look kann ich stellen, je nach Größe ggf. auch Outfit. Kann mir aber auch andere Sidhe vorstellen, wird dann aber wohl etwas aufwändiger.
**verdeckter Akt/Akt im Stil von 1900**
ich mag diese Mischung aus extrem gestellter, z.T. skuriller Pose und trotzdem aufrichtiger Sinnlichkeit alter Aktphotographien und würde solche gerne mit einem geduligen Model (m/w/d) versuchen zu reproduzieren.
**Rituale**
ich habe ein bisschen was an Körperfarbe, Henna, verschiedenfarbige Erden zum Anmischen, Räucherkram, etc...das ganze kann in Richtung schamanisch/druidisch oder aber auch auch kriegerisch gehen zb. Auftragen von ritueller Bemalung. Wichtig: es geht mir NICHT darum "hochretouschierten Gothic-Bilder im Wicca-Style" machen! Da muss definitiv mehr Dreck rein. Ich suche jemanden, der oder die in diese Rolle schlüpfen und sich einfühlen kann und definitv kein standard-Posing-Reportoire. Ich stelle gerne ein Outfit bzw. bin auch bereit mit entsprechender Vorlaufzeit ein solches anzufertigen.
- 24hResponse Time
- 5,295Visitors
- YesTfP
Information
- Residence
64283 Darmstadt
- Works withWomen & men
- Spoken languages
- Websitehttp://www.art-is-sin.de
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Photos 32
































Synkope has participated in other shootings: Show tagged photos