Lux Artifex
... um andere zu begeistern, musst du selber brennen ...
Photographer 14.11.2023

Profile comments 22

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
7 years ago
Sehr schöne und interessante setcard hast du da.
Sehr schöne Aufnahmen.

LG micha
"... bereitet sich auf das letzte Gefecht vor" - mach uns bitte keine Angst.
8 years ago
Eine richtig tolle Sedcard hast Du. Die Vielfälltigkeit ist beeindruckend.
8 years ago
das ist ja der wahnsinn im warsten sinne!
deine bilder erzählen ganze geschichten, die psyche... unglaublich in meinen augen ist das kunst!
finde ich großartig!
beste grüße
linda
8 years ago
Hallo Lux,

Deine Arbeiten gefallen mir. Du bist jemand der etwas sieht mit der Kamera und nicht nur knipst. Weiter so!

Gruss aus NL

Oliver
8 years ago
Hey,
danke für deinen Kommentar - das Kompliment mit der inspirierenden Sedcard geb ich sehr gern zurück! Finde Deinen Stil sehr schön und werd Dich auf MK im Auge behalten.
lg
Eine sehr schöne SC mit für mich beeindruckenden Fotos!
lg Jörg
8 years ago
Vielen Dank für deinen Kommentar !
Deine Bilder sind klasse, immer weiter so :)
Liebe Grüße
Trina
8 years ago
Eine so vielseitige SC voll mit Klassebildern, da seh ich mich gerne des Öfteren um !!
Kompliment und Chapeau !!
lG ERich
Da ich nicht weiß, welche Bilder ich von dir kommentieren soll, da ja alle großartig sind. Habe ich beschlossen, dir einen Kommentar zu schreiben.
Ich muss dir sagen, dass ich deine Arbeiten genial finde.
LG Bernd
8 years ago
Deine Fotografie Art bringt sehr viell Faszination.
Bearbeitung Art gefeld mir unheimlich gut.
sehr schöne sedcard , wirklich zum anschauen.
würde öfters deine SedCard besuchen.
LG Lena
9 years ago
hallo,
ich bin sehr begeistert von Deiner Sedcard.
Du zeigst hier eine sehr kreative Fotografie und ich bin immer
sehr gespannt darauf die neuen Aufnahmen zu sehen aber auch die Bearbeitung
Deiner Aufnahmen gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße,
Wolfgang
9 years ago
I love your pictures!
Moin Moin,
dein Portfolio löst bei mir wahre Begeisterungsstürme aus. Ich habe selten eine derart künstlerisch inspirierte Sedcard gesehen, die dabei noch ein so hohes Maß an Professionalität bietet. Deine Kreativität ist unglaublich.
Grüße aus dem Weserbergland, Frank
9 years ago
Ich werde jetzt nicht jedes einzelne Bild liken oder kommentieren ;-) , sonder komme gleich auf den Punkt. Klasse Fotos!! Ideenreich, witzig, erstklassig inszeniert und einfach Top. So muss Fotografie. Danke für die spannende Reise durch deine SC. Viele Grüße, Sabine
9 years ago
Vielen dank für deinen vielen likes. Hat mich sehr gefreut da es noch von so einem klasse fotograf kommt.
Was ich von der einen galerie bei dir gesehen habe. Grosses kompliment..
Werde mir noch zeit nehmen um die restlichen durchzuschauen..
Du kommst zu meinen favoriten..
Lg Nadine
9 years ago
Sehr kreative, spannende Arbeiten!!

Detailbesessen, technisch hochklassig, mit Witz und Pfiff!!

Ich kann nur anerkennend die Unterlippe vorschieben!!

Weiterhin gut Licht!!

LG, Knister
9 years ago
Hi hast echt tolle und kreative Bilder auf deiner Sedcard!! Großes Lob :)
9 years ago
Ein Sprichwort sagt,
lieber Klasse statt Masse,
Was man hier allerdings auf deiner Setcard findet,
ist einsame Spitzenklasse in Masse!!!
Ein Bild schöner als das andere!
ein wahrer Augenschmaus!

Meinen größten Respekt!

G.l.G.
Dirk
9 years ago
Eine großartige Sedcard. Fast jedes Foto von großer Kreativität, dazu fotografisch immer mit großem Können umgesetzt. Ich bin begeistert, absolut klasse Arbeiten.
LG Horst
9 years ago
Sehr spannende SC!!

Raffiniert arrangierte Aufnahmen!!

Überaus einfallsreche Bildideen!!

Tolle Models!!

Perfekt abgelichtet!!