Profile comments 36

1 year ago
Deine Bilder im Portraitbereich sind alle besonders gut ,tolle Models und gekonnte Aufnahmen
Gruß Werner
#35
2 years ago
Eine der besten Portrait-Sedcards, die ich bisher gesehen habe! Ganz grosse Klasse!
2 years ago
Grüß Dich, Hermann,
es ist immer wieder eine Freude, Deine ideenreich gestalteten Fotos zu betrachten. So wie die Bilder wirken sind sie für mich auch Indikator dafür, dass Du wohl eine "besonderes Händchen" dafür hast, die passenden Models dafür aufzutun, allein wenn ich an den Bilderbogen mit "Kerstin" denke.
Weiterhin wünsche ich Dir die richtige Portion Gespür für Motive und im rechten Augenblick dann den Auslöser der Kamera zu betätigen.
viele Grüße aus Westfalen
Karl
eine Sedcard auf die ich gerne zurückkomme, mit wunderbaren und emotionalen Bildern von sehr natürlichen und attraktiven Modellen in wirklich tollen Locations
#31
3 years ago
Ich mag deine SD sehr. Viele schöne Bilder. Würde ich in deiner Nähe wohnen oder du in meiner, würde ich dir eine Anfrage schicken. Hoffe du bist mal in Hamburg.

GlG Fran Ziska
5 years ago
Klasse Sedcard die jeden Besuch wert ist :) !!! Tolle Arbeiten !!!

Beste Grüsse aus der Schweiz

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
5 years ago
Hallo Hermann,
deine SC ist der Knaller. Du hast wunderschöne, abwechslungsreiche Aufnahmen, von Akt bis Fashion ist alles vorhanden und mit traumhaften Modelle versehen. Es macht Spaß darin zu stöbern und die ein oder andere Bildidee zu stibitzen ;)
Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg wie bisher und immer Gut Licht!
LG Gerd
6 years ago
Hallo Hermann!
Ich liebe deine Bilder!
LG Sofia


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden, sowie in Verbindung mit meiner „virtuellen Neujahrskarte” Dir (noch) ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2018.

LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
6 years ago
Hallo Hermann
Du hast ein tolles Gespür dafür Dein Models in Ihrer ganzen Natürlichkeit darzustellen.
Ganz große Klasse,bin begeistert
LG
Martina
6 years ago
Hallo Herrman, ich bin immer wieder begeistert von Deiner Sedcard. Es ist immer wieder schön auf Deiner Sedcard zu verweilen, Du verstehst es sehr gut tolle Porträts, mit viel Ausdruck und Gefühl, zu fotografieren, ganz nach meinem Geschmack. Also, weiter so, ich komme immer wieder gern vorbei.
LG Horst
Danke für die vielen "likes"!
Schönen Abend noch...
Wolfgang
7 years ago
Deine SC fasziniert mich. Selten sehe ich eine so vielseitige und wunderschöne SC wie deine.


Glg Franziska
#21
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße, Maik
8 years ago
Lieber Hermann

Ich möchte dir danken für deine stets grosse Aufmerksamkeit auf meine Bilder und den netten Kontakt.
Es ist eine Freude bei dir reinzuschauen und immer wieder Schönes zu entdecken.

Ich wünsche dir ganz frohe Festtage und auf ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Bildern!

Herzlichst:-)
Ruth
8 years ago
auch dir und deinen angehörigen schöne und besinnliche feiertage und alles gute für 2016!!
lg achim
8 years ago
auch dir und deinen angehörigen schöne und besinnliche feiertage und alles gute für 2016!!
lg achim
Schönen dritten Advent :-D Lg
8 years ago
Stimmungsvoll, gefühlvoll, sinnlich - Deine Sedcard schillert in den schönsten Farbungen und Schattierungen. Eine brillanter Fotograf und ausgesucht schöne Modelle haben zu einer kreativen und ästhetischen Zusammenarbeit gefunden. Meine herzlichen Glückwunsch zu Euren Arbeiten!
N'Abend Hermann,
in Deiner Sedcard zu stöbern, macht Spaß.
Und vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare.
Wünsche allzeit gutes Licht.
LG Wolfgang
#13
9 years ago
Lieber Hermann
Vielen dank für das tolle Kommentar.
Deine Bilder sind Klasse.
LG Löka
9 years ago
Sehr schöne, abwechslungsreiche SC von einfach schön, über romanisch- erotisch, witzig -originell und fantasievoll : alles drin :-)
lG Rudi
9 years ago
Lieber Hermann!
Du hast eine sehr beeindruckende sedcard.
Werde dich gern weiter beobachten...:-)
Liebe Grüße,
Gracia
Tolle arbeiten auf deiner Seite! Gefällt mir sehr! Weiter so!
9 years ago
Sehr schön gestaltete und abwechslungsreiche Sedcrad - gefällt mir sehr!

VG

Jochen
9 years ago
Lieber Hermann,

Besuche auf Deiner SC sind für mich immer mit großer Freude verbunden. Ich mag Deine Art, Schönheit und Sinnlichkeit ins Bild zu setzen. Die Zusammenarbeit zwischen Kerstin und Dir finde ich ideal. Eine Aufnahme ist beeindruckender als die andere.

LG
Ralf
9 years ago
Hallo Hermann,
leider bin ich "normal" (unbezahlt) Mitglied und muss mich also in Puncto Netzwerk und Favoritten im Rahmen der Möglichkeiten um die Leute bemühen, die mit mir zusammen arbeiten. Dennoch freut es mich natürlich wie Bolle, das Dir grenzüberschreitend auch meine bescheidenen Werke gefallen und eines Kommentares würdig sind.
Ein ganz besonders Lob gebührt auch der Kerstin, die mit Dir federleicht aber auch jede noch so verrückte Idee umsetzt und für mich bedauerlicherweise unerreichbar weit weg wohnt.
In diesem Sinne gut licht und auch weiterhin vielfälltige meisterhafte Arbeiten.
Gruß aus Raum Heidelberg
Detlef
#5
9 years ago
Hallo Hermann,
ich bewundere Deine Sedcard schon sehr langem. Mich begeistert ganz besonders die geniale Zusammenarbeit mit der einzigartig bezaubernden Kerstin. Ihr seid ein geniales Team, eure gemeinsamen Werke sind fantastisch. Meine absoluten Favoriten bei MK. Freu mich schon auf viele weitere Aufnahmen von euch.
Liebe Grüße aus München, natürlich auch an Kerstin.
Oskar
ICH DANKE DIR FÜR DEINE SCHÖNEN KOMMENTARE ZU
MEINEN FOTOS !
ICH WOLLTE BEI DIR AUCH GERNE KOMMENTIEREN,
Jedoch merke ich immer wieder das ich auf meine Lieblingsfotos
Klicke die alle schon Kommentare zurecht erhalten haben

Freue mich auf neue Highlights und bin
Dann immer wieder gerne hier und schau mir alles an.

Ich verbleib mit lieben Grüssen

☆Sabine
Eine Wahnsinns geniale SC. Deine Werke können sich sehen lassen. es fällt einem recht schwer dort seinen perönlichen Favoriten festzulegen. Einen sonnigen Gruss aus GER-NRW besser bekannt als der linke Niederrhein.

lg

SenorJoe
12.11.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix