Secrets-Studio
Photographer 07.04.2024

Profile comments 11

[gone] Die-Dori, ab März buchbar!
29.02.2012
HU hu!

Du bist der beste!!

Ich möchte dir nur sagen das deine Bilder immer wieder berühren und ansprechen zu neuen kreativen Ideen!

Ich hab dich gern..

LG deine Dori
Hi Jürgen,
danke für deinen netten Kommentar,
Es war eher ungewollt, sind wohl immer die besten
Du hast sehr Interessante Arbeiten in deiner SC
Einfach Klasse.
LG
Petra
14.06.2010
Hey,
ich würde dir gerne auf diesem Weg ein paar liebe grüsse dalassen. Deine SC ist spitze und deine Bilder laden zum verbleiben ein. Schade dass du zur Zeit keine Zeit für TFP-Shootings hast. Da werde ich wohl später noch einmal hier vorbeischauen =o)

Bis dahin alles gute dir & mach weiter so!

=o)
Inaya
[gone] VIVIA
25.03.2010
Vielen Dank für den wunderbaren Augenblick...

Die Ideen und Bilder auf deiner SC und auf deiner HP sind wirklich sehr beeindruckend.

Liebe Grüße aus Berlin
Vivia
01.09.2009
klasse fotos auf deiner sc!
mein kompliment!

gruß
Hy,

du hast einfach supergeile Bilder auf deiner Seite.
Da bleibt kaum noch ein Wunsch offen.Traumhaft........

LG Caro
[gone] Natali_I
13.10.2008
Eine sehr schöne SC. Sehr gute Aufnahmen, gefällt mir gut!

LG Natali
Servus Jürgen,

ich bin durch die MK auf Dich gestossen. Du wohnst ja quasi um die Ecke.

Deine Portraits gefallen mir gut.

Beste Grüße

Jürgen ;)
Ich möchte dir einfach mal ein Kompliment für deine tollen Arbeiten geben. Ich finde deine Fotos wunderschön, von den Aufnahmen her, von der Bearbeitung her, von den Motiven her, und auch von den Models. Endlich mal eine Setcard, wo man deine Begeisterung der Fotografie auch sieht und spürt, ich persönlich würde sagen, man kann sich ruhig mal eine Scheibe bei dir abschneiden, denn deine Werke sind traumhaft und ein Genuß für das Auge. Schade das du soo weit weg bist von mir:-( Lg Jacky
07.07.2008
Ich "räch" mich mal kurz für den lieben Kommentar ;)
Ich kann nicht so viele Kommentare schreiben, deine Bilder gefallen mir ja fast alle.

Deshalb jetzt einfach mal hier ein riesen Lob!
[gone] Mandy P. braucht schöne erste SC Fotos*
22.04.2008
ich lass mal liebe grüße hier!
und ein kompliment für die fotos!;)