Profile comments 36

6 years ago
Fantastische Arbeiten, mit ganz grossem Stil und Klasse!
Mein Kompliment! Wahnsinn!
LG
6 years ago
Eine SC vom Feinsten.
Kompliment. Ein Lehrstück.
LG Peter
7 years ago
Przepiękne tu jest. ..pozdrawiam serdecznie pozostaje fanem; -)
7 years ago
Przepiękne tu jest. ..pozdrawiam serdecznie pozostaje fanem; -)
8 years ago
Was für eine wundervolle Sedcard, mir gefällt jedes einzelne Bild von dir! Einfach großartig!
LG Janine
Richtig tolle Bilder hast du auf deiner SC. Da sieht man wer sein Handwerk versteht. LG Birgit & Steffen
8 years ago
Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön und ausdrucksstark. Dein Stil zieht sich wie ein roter Faden durch deine Werke und ich könnte noch so viele Bilder als toll markieren. Schade, dass du für mich ziemlich weit weg wohnst, ich hätte gern mal mit dir gearbeitet, aber bis Frankfurt schaffe ich es wohl nicht mehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Werken und der Arbeit daran!
8 years ago
Sehr schöne Sedcard mit wundervollen Bildern! Du verleihst deinen Bildern eine Intensität und eine Ausdrucksstärke...... echt klasse! Viele liebe Grüße aus Bornheim Kerstin
9 years ago
Hammer SC
einer der wenigen
LG Jan
9 years ago
Das erste mal das ich ein Kommentar auf einer SC hinterlasse;-) aber hier musste ich einfach ein dickes Lob da lassen. Wirklich eine tolle SC rießen Komliment:-)
9 years ago
...eine der wenigen Sedcards, die mir in der MK sehr gut gefallen!!!
9 years ago
WOW, mega tolle Sedcard! Ein Bild schöner als das andere!

Lieber Gruß
Julia
9 years ago
Tolle Arbeiten präsentierst Du hier. Richtig schöne Fotos.
Gruß
Andreas
9 years ago
Traumhaft schöne SC ! Zum Verlieben !

Liebe Grüße
Janini :)
19.04.2014
...großartige Bilder!
Ich würde mich freuen, wenn man sich irgendwann mal begegnet ;)
LG Melli
07.04.2014
Wundervolle SC bin total begeistert von deinen Bildern.

Lieben Gruß
Janine
02.04.2014
Oh Gott ich bin begeistert!
Ein Bild besser als das andere!
Mega toll! Bitte weiter so!
17.01.2014
super schöne sc :) lg
14.11.2013
hey,

so viele erstklassige arbeiten auf deiner sc...da kann man mit dem gefällt mir klicken gar nicht mehr aufhören...wunderbare arbeit von fotograf und models...

glg nadine
31.10.2013
Toll Toll Toll

Das ist mal ne richtig schöne sehenswerte Sedcard. Wunderschöne Bilder und ein toller Stil. Hier werde ich sicher öfter mal vorbeischauen!

Lieben Gruß aus Berlin
Christian
19.09.2013
Eine sensationelle Sedcard!
Hier schaut man sehr gerne öfters vorbei!
Ganz großes Kompliment!!!

Liebe Grüße
Daisy
15.09.2013
Eine großartige Sedcard voller Kunst!

LG Annika
13.09.2013
unglaublich tolle Arbeiten.. großes Kompliment!

vlG., Talie
13.09.2013
atemberaubende Arbeiten auf deiner SC, sauber, professionell, eye-catching

lg Guy
Tolle sc wirklich wunderbare Bilder dabei :-)
09.08.2013
Jetzt muss ich auch mal ein Kommentar schreiben :)
Einfach sehr sehr tolle Bilder , wunderbar bearbeitet du fängst den moment genial ein. Tolle Bildideen und einfach super umgesetzt!!!!

Lg Juanita
21.07.2013
Ich bin begeistert von deinen Bildern!

Großes Kompliment!!
01.07.2013
WOW! Großes Kompliment, sehr sehr schöne Bilder! :) Gefallen mir total gut

LG :)
14.06.2013
So viele großartige Werke! Unbeschreiblich schöne Bilder!

LG
Es ist ein Genuß Deine Sedcard zu betrachten und Deine hervorragenden Fotos zu bestaunen! Du schaffst es bei jedem Model genau das spezielle, persönliche, besondere dieses Menschen darzustellen. Die Fotos sind absolut perfekt und in der Bearbeitung makellos. Deine Fotos haben für mich ab sofort Vorbild-Charakter und spornen mich an, die Qualität und Authenzität meiner Porträts zu verbessern!
Als neuer Fan Deiner Arbeiten grüße ich Dich ganz herzlich
Uli
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Tolle Arbeit.
Schöne Sedcard mit sehr feinen Aufnahmen.
22.03.2013
sehr schöne Arbeiten, phantastische Bearbeitung!
beeindruckende SC

lg Guy
Deine Bilder sind echt gut, bin begeistert.
LG. Wenzel
15.02.2013
Wow. Wirklich tolle Bilder! Schöne Closeups und Portraits mit toller Visa! Die Farben stimmen und die Bildschnitte sind sehr gelungen!
LG
Nina
31.01.2013
Deine Bilder sind einfach super!
VG Stef10