Julia S. Photography
Photographer 30.06.2016

Profile comments 9

01.03.2008
Hallo Julia!
Sehr Schöne SC hast Du, Ich würde sagen,
die beste Visa in meine nähe!
Wünsche Dir noch viel Erfolg!!!
Würde Dich gerne als Visagistin in meienem Studio sehen!

LG
Peter
[gone] DE MADDIN
05.05.2007
eine sehr schöne Galerie. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse aus der Pfalz. Martin
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
22.04.2007
Bin gerade auf deiner SC gelandet. Finde sie wirklich spitze und es macht richtig Spaß jedes einzelne Foto anzuschauen. Toll ...

LG
Sandra.
09.04.2007
WOW

Klasse Bilder auf deiner Sedcard!!!!!!

Liebe Grüße

Andrea :o)
07.03.2007
Deine Bilder sind total der Hammer!!!

Gefällt mir echt gut!

LG Jelena
10.08.2006
Hallo Julia,
ich möchte mich auch nochmal für das gestreige Shooting mit Dir bedanken. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Wiederholung. Ich kann dich uneingeschränkt empfehlen, du bist sehr unkompliziert, natürlich, nett und hübsch noch dazu :-) Ich wünsche Dir für die Zukunft noch viele weitere gute Shootings und nette Kontakte.
Liebe Grüße
Thorsten
Hallo liebe Julia,
erstmal bist eine sehr nette junge Dame und dazu auch noch wirklich hübsch!
Kann mich nur glücklich schätzen das ich mit dir das Shooting gemacht zu haben und freue mich auf weitere Shootings. :-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Shooten.

Viele liebe Grüße

Holger
[gone] Nadja (destiny)
16.06.2006
Huhu Süße!

Ganz liebe Grüße zurück.

Viel Erfolg hier Sweaty.

**Nadja**
06.06.2006
Hallo Julia,
du bist ein sehr hübsches Model.
Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg.
Liebe Grüße Shotokan