Profile comments 26

8 years ago
Lieber Berni,
du hast einen neuen Fan.
Tolle Fotos. Freue mich, auf die Dinge, die da noch kommen :)
lg aus Wien
Bernd
9 years ago
Eine unglaubliche Sedcard! Wundervolle Bildideen. Super Umsetzung! Wunderbare Bearbeitung!
Kompliment! Deine Bilder gefallen mir sehr! Ich werde hier mit Sicherheit oft vorbeischauen, um Deine Kunstwerke zu bewundern.

LG Luna
9 years ago
Ein fabelhafter Fotograf!!!!
20.10.2013
Eine der am meisten beeindruckenden Sedcards in der MK! Deine Bilder sind in jedweder Hinsicht perfekt. Sie zu betrachten ist immer wieder ein höchster ästhetischer Genuss.
03.10.2013
HI,

da es mir recht schwer fällt mich für eines der Bilder zu entscheiden hinterlasse ich einfach einen SC-Kommentar =)

Ich bin von deiner SC wirklich begeistert - absolut Sehenswert ;)
WEITER SO!!


Liebe Grüße,
Chelsea
Aller, aller tollster, bester und liebster Fotograf! :))
Liebste Grüße, Maike
07.01.2013
Eine Wahnsinnig Tolle Setcard mit grossartigen Aufnahmen!!!!!!
Wirklich toll !!!

liebe grüsse
Carsten
07.01.2013
Eine Wahnsinnig Tolle Setcard mit grossartigen Aufnahmen!!!!!!
Wirklich toll !!!

liebe grüsse
Carsten
18.12.2012
Eine schöne Bilder-Vielfalt mit tollen Aufnahmen auf deiner SC!
VG Jörg
[gone] i3lueeyes
30.11.2011
hallo.
danke für dein bilkommentar.
freut mich, ass es gefällt.
lg
20.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
eine super SC mit vielen wunderschönen Bildern.....Gratulation. Ich wünsche dir auch für die Zukunft noch viele tolle Bilder:-)

LG Bernd
[gone] Kühn Fotografie
14.02.2010
Danke für deinen lieben Kommentar in meiner Gallerie :)
[gone] Nicole__
18.11.2009
Tolle Fotos machst du...Kompliment :)
Lg
Nici
06.09.2009
Hallo Berni,

deine Bilder sind der Hammer! Super Setcard, da ist jedes ein Bild ein Knaller!

Kompliment!

Grüße
Sven V.
08.06.2009
Hallo!!!

Danke für deinen Kommentar!!! Habe mich natürlich sehr darüber gefreut, noch mehr nachdem ich gesehen habe welche wahnsinns Bilder du machst... echt suuuper!!! Egal ob die Dame im Matsch, oder die Portraits, oder was auch immer, alle sind super schön zusammengestellt und wirken unglaublich auf den Betrachter!!!

Ich wünsch dir noch ein erfolgreiches Foto-Jahr!!!

GLG Chris.
Ich danke Dir für den Kommentar.

Deine Bilder sind wirklich gut. Ich wusste gar nicht, welches ich mir zuerst ansehen sollte. ;)

Klasse - weiter so.

LG Anni
18.02.2009
echt wahnsinns sedcard sehr viele coole ideen
vielen dank auch für die anmerkung

lg niko
[gone] Andrea_Krefeld
04.11.2008
Sehr schöne, abwechslungsreiche sedcard. Mach weiter so!
Andrea
[gone] Rieke (also, langsam wirds echt mal wieder Zeit!)
19.05.2008
Hey,

danke für deine Anmerkung, das Foto ist eigentlich mehr aus Spaß im Urlaub entstanden! Aber freut mich, dass es Dir gefällt!

Grüße
Rieke
Hallo foto-berni,

Du hast prima Aufnahmen, Kompliment!!!
Lg Wolf
08.03.2008
Super schöne Bilder! Da weiß man gar nicht welches Bild man kommentieren soll...
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich Dich sofort nach einem Shooting gefragt!!!

Liebe Grüße
Daniela
[gone] * Elena *
03.03.2008
Danke für die liebe Anmerkung!
lg
elena
....ich kenn ja viele Leute,aber der Kontakt mit Dir freut mich besonders.Ist mir daher auch ein Eintrag im Gästebuch wert.Ich hoffe man siet sich auch mal in diesem Leben.
Mach weiter so mit viel Freude und Spass - Du hast ein Sonniges Herz !
Lieben Gruss aus der Schweiz
Keli
18.11.2007
Sehr interessante Seite! Respekt!

Liebe Grüße,
Julia
Dankeschön für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
Hat mich sehr gefreut :-))

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß.

KaY