CaKo-Art Photodesign ... mehr als ein Foto !
Photographer 01.04.2016

Profile comments 12

9 years ago
Viele tolle Bilder, eine Quelle der Inspiration für mich als Anfänger :)
Beste Grüße aus Herten nach Herten :-D
Stephan
9 years ago
Deine Sedcard und damit deine Bilder sind sehr sehr gut und schön, ich bin begeistert! Da muss ich einfach ben Profil Kommentar hinterlassen :-)
Schönes Wochenende noch!
Mit freundlichen Grüßen sabrina
9 years ago
Eine tolle SC mit lauter superschönen Aufnahmen!
Ich mag Deine Arbeiten!
Wünsch Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015 - ich hoffe dass es mich im neuen Jahr wieder nach NRW verschlägt! :-)
LG Nadia
#9
05.03.2014
Sehr schöne SC mit ästhetischen Bildern. Deine High Key Aufnahmen haben die richtige Zartheit und auch sonst : ERSTE SAHNE
lG Rudi
Die Perfekte SC!
Ein Meister, der Blende, Lichtführung, Bildaufbau und Bea absolut beherrscht.
Obendrein noch sympathische und attraktive Models.
So macht Fotografie Spaß.
Hut ab!
LG Markus
21.08.2013
Vielen Dank für die Likes! :) Auf Deiner SC weiss man gar nicht, wo man zuerst gucken soll, eine Aufnahme nach der anderen einfach sehenswert. :)

LG Ingo :)
21.08.2013
dank für die positive Einschätzung
Dittrich
Hi,
danke für deinen tollen Kommentar.
Deine SC ist umwerfend - kompliment

LG Edmund
19.12.2012
Hallihallo.....

Wünsche dir und deiner Frau ein schönes Weihnachtsfest!!!

Lieben Gruss
Alex
08.07.2012
Du hast tolle Bilder dabei, viel Spaß weiterhin beim Fotografieren :-)

LG
Nadine
13.01.2012
danke fürs komentar,tolle bilder übrigends lg