Profile comments 13

1 month ago
starkes Portfolio. Sehr gelungene und stilvolle Aufnahmen.
Wunderschöne, stilvolle, sinnliche und erotische Arbeiten machst Du.

lg, redfox
5 years ago
Super Sedcard, tolle Lichtkompositionen, alles sehr stimmig, bitte mehr davon!


Hallo Chris,

herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden, sowie in Verbindung mit meiner „virtuellen Neujahrskarte” Dir (noch) ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2018.


LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
6 years ago
Wieder ein schönes Beispiel das Qualität in der MK kaum noch gewürdigt wird. Jede Nase der primitive "Tittenfotos" zeigt kriegt Klicks ohne Ende, aber so fantastische Fotos wie deine werden kaum gewürdigt. Eine sehr starke Sedcard zeigst du. Hammer Pics und wunderschöne Models. So Muss! Mein Kompliment.
Rockige Grüße,
Dirk.
7 years ago
Vielen lieben Dank für Deinen lieben Profilkommentar!! Das kann ich doch glatt so zurückgeben - eine tolle Sedcard hast du da, wunderbare Bilder, die sehr natürlich und unheimlich gefühlvoll sind. Gefällt mir ausgesprochen gut und nun bist du in meiner "Favoritenliste" gelandet!! :-)

Liebe Grüße aus Leipzig
Lysann
7 years ago
klasse SC, komme immer wieder gerne
LG Thorsten
7 years ago
Super Sedcard, gefällt mir sehr gut! Bin immer gespannt auf neue Werke ;) Beste Grüße, Maik
8 years ago
...wunderbare gefühlvolle und sensible Fotografie...

Grüße Bo
Unglaublich gutes Portfolio, *Chapeau*. Jede einzelne Arbeit ein Kunstwerk und Genuss. Vielen Dank fürs Teilen.

Herzliche Grüße, Peter
8 years ago
Tolle Bilder...muss immer und immer wieder hinsehen
8 years ago
Wow, was für eine tolle Sedcard - ein Bild schöner als das andere. Ich bin sehr begeistert und beeindruckt. LG Jana
8 years ago
Ein Kompliment für Deine wunderschöne SC hinterlass ich hier!

LG Nadia