Profile comments 23

6 years ago
Ganz fantastische Bilder, Großartig.
LG Heike
7 years ago
MEGASTARK.
Was für eine hervorragende Sammlung anwunderbaren Photos.
I love them.

LG Nina
8 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit vielen richtig guten Bildern! Gefällt mir sehr gut!
#20
8 years ago
Eine Sedcard, die begeistert, fasziniert und beeindruckt. Ich liebe deine vielseitigen Bilder. Jedes für sich perfekt! LG Jana
#18
9 years ago
Vielen Dank für deinen motivierenden Profilkommentar! Kommentare von sehr begabten Fotografen freuen mich besonders. Deine SC ist sehr sehenswert und voller schöner, gekonnt gemachter Bilder mit tollen Models.
Lg
Michael
9 years ago
Eine grandiose SC voller Erotik, Sinnlichkeit und viel Aestethik!
Das mag ich total!
Freu mich auf weiteres!
LG Nadia
9 years ago
Ich muss sagen: Wunderschöne, erotische Bildsprache, tolle Darstellung deiner Models - Mein großes Kompliment!
Ich behalte dich im Auge und freue mich auf viele weitere tolle Arbeiten!

LG

Markus / Sirius77
9 years ago
Coole SC sehr Ideenreich und vielfältig. Gefällt mir was ich da sehe.

LG Sandra
Schwer hier ein Bild als "Großartig" zu markieren, sie sind alle witzig, unerwartet oder mindestens schön!
9 years ago
Alles selber beigebracht? Da darfst Du mächtig stolz auf Dich sein!
Du hast Dir eine beeindruckende, eigenständige Bildsprache beigebracht.
Ich schaue immer mal wieder gerne auf Deiner Sedcard vorbei.
Herzliche Grüsse
stephan
GEILE SEDCARD!
Geht ja kaum besser!
Gruß

Sven
15.03.2014
Vielen lieben Dank für Deinen Profilkommi :D
Solch ein Lob von einem Fotografen, auf dessen Sedcard ich unter jedes Bild ein Like setzen würde, wenn das nicht wahllos aussähe :D Da fühle ich mich geschmeichelt und geehrt zugleich.
Keep up the excellent work!
GlG Clemens
#9
#8
18.02.2014
Sehr schöne SC, da erspare ich mir doch gern mit dieser Funktion jedes einzelne Bild zu liken. Also die SC gefällt mir ausserordentlich gut !!!
12.02.2014
genial geile Bilder hast Du auf Deiner SC
Lieben Gruß, Stefan
09.02.2014
Tja, was soll ich sagen, super Sedcard, sehr schöne motive und tolle Fotos! Besonders gefallen mir die Couple-Fotos :) Super Klasse!

Grüße, Malte
26.01.2014
Ich muss mal sagen: Großartige Sedcard - sehr interessante Bilder - geile Locations - Bildaufbau weit weg vom Mainstream - sehr einzigartig und beneidenswert.
26.01.2014
Ich muss mal sagen: Großartige Sedcard - sehr interessante Bilder - geile Locations - Bildaufbau weit weg vom Mainstream - sehr einzigartig und beneidenswert.
Servus - eine interessante SC mit vielen tollen Arbeiten! Dafür gebe ich ein Großartig her !
LG, Andreas
01.01.2014
sehr schöne Arbeiten!! Es zahlt sich wirklich aus, die Bilder aufzumachen und nicht nur in der Vorschau anzusehen!!!