Profile comments 26

Hi lieber Ingo, danke vielmals für Deine vielen Likes!
Freue mich sehr darüber!
Kann leider keine zurück geben, weil ich sie schon alle durch habe.

glg, redfox
5 years ago
lieber ingo,

es ist immer wieder schön und spannend, auf deiner tollen seite zu stöbern...
auch die bilder, die mir bereits vertraut sind, sorgen regelmäßig für neue überraschungen;-)
viele tolle ideen, liebevoll und stilvoll umgesetzt gibt es hier zu bewundern!
freue mich schon auf weitere werke von dir!
lg aus köln
Lieber Ingo,
Du hast eine wunderschöne, bunt gemischte, vielseitige und absolut stilvolle Sedcard.
Man findet hier nicht nur tolle Bilder, sondern auch KUNST! Dein Stil trifft meinen Geschmack total!
Mit großer Freude habe ich alle Deine Bilder geliked und hoffe, dass noch viele weitere kommen.
Ich danke Dir vielmals für Deine Likes! Freut mich wirklich sehr!

glg, redfox
6 years ago
Eine wunderschöne Sedcard voller interessanter und abwechslungsreicher Bilder.
Ein Besuch lohnt sich immer wieder. Großes Kompliment. Liebe Grüße von Roland
Hey,
klasse Portfolio, muss mir mal die Zeit nehmen und genüsslich durchschauen!

vg Jörg
6 years ago
Hallo Ingo, vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern :)
Lg Hartwig
6 years ago
Tolle Bilder ohne Schnörkel und Schnickschnack.
Vielen Dank auch für Deinen Besuch und Lob.

LG Peter
7 years ago
Starkes Portfolio zeigst du hier :o)
Vielen Dank für deine Likes! :o)


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden und vielen Dank für Deine Bildvotings.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: https://bildermann.de
Fotogalerie: http://foto.bildermann.de
7 years ago
vielen Dank für's reinschauen Ingo! Freut mich sehr, wenn das eine oder andere Bild ankommt!
Bei Deiner Sedcard kann man tatsächlich kaum von knipsen sprechen! Klasse Ideen und wunderbare Umsetzungen! Ich bin gespannt auf den Tatort!...;)
lg aus Leipzig, Sven
8 years ago
Schöne abwechslungsreiche Sedcard mit gut umgesetzten Ideen.

Weiter so!

VG

Jochen
8 years ago
.

Vielen Dank für die zahlreichen, positiven @ likes zu meinen Motiven !

willi
8 years ago
Hallo Ingo,

du hast eine tolle SC! Speziell die vielen Variationen deiner Portraits gefallen mir wirklich gut und heben sich von vielen anderen Aufnahmen hier in
der MK deutlich ab!

Schöne Grüße nach Bremen
Gotthard
Sehr schön und ausdruckstark!
Feine Sedcard.
LG Markus
8 years ago
Alle Bilder sind sehr stimmungsvoll, feinfühlig, emotional, außergewöhnlich. Beeindruckende Arbeit auf Deiner Sedcard.
LG Fred
8 years ago
Sehr feine und ansprechende Sedcard,
weiterhin immer gut Licht
VG Michael
8 years ago
Sehr feine und ansprechende Sedcard,
weiterhin immer gut Licht
VG Michael
8 years ago
schöne sedcard mit tollen und stilvollen aufnahmen!
lg achim
Ein schönes Portfolio hast du hier.
vg Jörg
Hallo Ingo,
eine sehr abwechslungsreiche und schöne SC hast Du hier.
Schaue regelmäßig immer wieder gerne vorbei und laße mich überraschen.
Bis zum nächsten Kaffeeklatsch wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und freundliche Modelle, hübsch sind Sie ja eh alle :)

Liebe Grüße
Torsten
9 years ago
Hallo Ingo, vielen Dank für deine vielen Klicks. Freue mich sehr darüber.
So klein ist die Welt. Ich bin zwar aus Leverkusen, gestern aber noch an deinem Studio vorbei gefahren, da ich beruflich in Bremen war.
Respekt auch für Deine Sedcard, die Bilder gefallen mir richtig gut.
Viele Grüße, Sebastian
9 years ago
Sehr schöne BIlder und gute Arbeiten

Gruß aus Münster NRW

Sebastian
9 years ago
Stimme zu;

feine und ausdruckstarke Bilder!

VG Michael
26.03.2014
ganz tolle Sedcard ,Glückwunsch
Edel und stilvoll
Lg
Caren
Grossartige Galerie. Sehr schöner styl..
Top
Lg aus der Schweiz
Urs
09.01.2012
Ich danke Dir !!!
**************

Es freut mich sehr :-))


LG und tolles Licht immer!!

Loda