Profile comments 9

2 years ago
Tolle Sedcard mit perfekten Bildern!
3 years ago
Du hast eine interessante und facettenreiche Sedcard. Eine sicherere Modelauswahl und ausgezeichnete Bildgestaltungen zeichnen Dich aus.
Weiter so, viel Spass dabei und bleib gesund.
Beste Grüsse
Hermann
#7
6 years ago
Deine Sedcard ist voll phantastischer Aufnahme, die durch Deine perfekte Bildbearbeitung den überzeugenden letzten Schliff erhalten.
Herzliche Grüße aus Wien
Günther


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: https://bildermann.de
Fotogalerie: http://foto.bildermann.de
Lieber William.
Du hast da eine ganz wundervolle Sedcard (und Galerien) mit großartigen Bildern.
Ich werde hier sicherlich öfters vorbeischauen.
Bin schon gespannt, was da noch alles kommt.
LG Bernd
21.10.2010
Hallo:)
Ich wollte dir liebe grüße und ein herzliches Dankeschön da lassen, das Shooting heute mit dir war wirklich sehr toll, habe mich sehr wohl gefühlt:) Die stimmung war klasse, Ich freue mich sehr auf das ergebniss und auf eine weiter zusammenarbeit:)

Liebste Grüße Tanja
11.06.2010
Hey =o)
hab gesehen dass du auf meiner Seite warst & würd dir auch gern ein paar liebe grüsse dalassen. Ich hoffe Basel steht noch, jetzt wo ich nicht mehr dort wohne. Ich vermisse das tolle Wetter dort unten schon sehr, und vorallem das Rheinschwimmen. Hoffe dir gehts gut und du geniesst den Sommer!!

Grüsse,
Inaya
27.10.2009
____#_____#_#####__#____#____
___#__###_##_____##__###_#___
___#__##___________#__##_#___
___#_____________________#___
____#__#___##___##___#_##____
_____##____##___##____#______
______#_______________#______
______#______###_____________
______#_____#_###_____#______
______#______###______#______
_______#__##_____##__#_______
_____###____#####____###_____
___##___#___________#___##___
__#______####___####______#__
_#___________###___________#_
#__#__komme mal vorbei____#__#
#___#__###__und____###__#___#
#___###___ grüße dich __###___#
_#__#__#__ ganz lieb! __#__#__#_
__##__####________##_#__##__
_____#____#______#____#_____
____#______#_____#______#____
____#______#_____#______#____
____#______#_____#______#____
____##____###___###____#_____
_____##################_