Freddy - Der Fotofrosch / Kommis geben und nehmen
Bitte Kommentare! Keine Likes! Bitte Galerien 56-59 kommentieren!
Photographer XXl 22.07.2024

Profile comments 27

1 year ago
Interessante Sedcard. Ich muss dir aber eine Frage stellen die mir keine Ruhe lässt.
Hat das einen Grund das man bei 99 Prozent Portrait Fotos kein einziges Festbrennweite nutzt und dann auch keins mit Blende unter 4 eventuell übersehe ich da was ?
Besonders Bemerkenswert finde ich das du diesen Stil auch konsequent über 1000 Bilder beibehältst.

Gruß Sascha
5 years ago
Hey Freddy,
vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinen Bildern und dem Profil-Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe.
Du hast eine sehr große Sedcard mit vielen Galerien und ein sehr abwechslungsreiches Portfolio und ich bin da noch lange nicht durch, werde aber immer mal wieder bei dir vorbeischauen.
Das wichtigste an unserem Hobby ist der Spaß an der Sache und bei dir sieht man dass es dir Spaß bereitet. Mach weiter tolle Bilder und genieße dein schönes Hobby.
Liebe Grüße, Markus
Lieber Freddy, ich möchte mich mal ganz herzlich für Dein Aufmerksamkeiten bedanken.
Ich hab' Dich schon länger im Auge und muss sagen: Du hast Dich super weiter entwickelt!
Die Perspektive ist absolut DEINS - die hast du fast immer perfekt im Auge.
Auch mag ich die Auswahl Deiner Models total gerne, da sie mich an meine Vergangenheit erinnern.
Menschen mit besonderem Style - wie z. B. die sogenannten Gothics - haben fast alle eine spezielle Vergangenheit, die nicht grade dem entspricht, was man sich wünscht....
Umso mehr berühren mich Deine Bilder, in denen Du diese tollen Menschen fröhlich zeigst..........

glg, redfox
6 years ago
Du hast viele neue Bilder in der Zeit ich nicht auf MK war. Kann nicht so schnell alle durchschauen bemühe mich zwar :)
Du hast super Sedcard mit Bilder voll vielen Ideen und Sinnlichkeit!
Deine Bilder gefallen mir wirklich gut!
Vielen Dank für deine Kommentare :)

Herzliche Grüsse aus Düren Waldi


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden, sowie in Verbindung mit meiner „virtuellen Neujahrskarte” Dir (noch) ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2018.

LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
Fotofrosch klingt gut :-) du hast eine schöne SC! Weiter so, interessant anzuschauen.
Lg Anita
P.S. mein Auto heißt auch “ Frosch“ , weil er froschgrün ist...hihi....
7 years ago
Was ich Dir schon längst einmal schreiben wollte:
Du hast eine interessante abwechslungsreiche SC, wobei Du deinen Ideen und
Konzepten treu bleibst.
7 years ago
Wahnsinns SC mit einer Bilderflut die einen umhaut!
Werde jetzt abwarten bis mein Schwindel sich legt und dann sicher wiederkommen ;-)
Weiter so!
LG Matthias
7 years ago
Ich bin von deiner Sedcard absolut begeistert. Sowohl das Design wie auch deine Fotos sind umwerfend.
LG Norbert
7 years ago
Ein toller Fotograf mit dem es niiiiiiiiiie langweilig wird..
Es macht Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten , er ist pünktlich zuverlässig und geht immer auf Ideen ein, auch wenn er schon im vornerein weiß das könnte eventuell auch mal in die Hose gehen ^^
Aber sein Motto ist "Probieren geht über Studieren" also her mit den Ideen.

Ich hoffe ich werde noch lange mit ihm Zusammenarbeiten so das es noch viele Fotos gibt zu presentieren.

Ein toller Fotograf der mit Herz und Seele arbeitet , sehr empfehlenswert

LG Tatze
7 years ago
coole sedcard!!! bunt, abwechslungsreich, tolle models, tolle pics!!! i like it!!
lg helmut
8 years ago
Eine tolle und sehr inspirierende Sedcard mit vielen wunderschönen Models!
MfG, Thomas
8 years ago
Sehr viele verschiedene Facetten. Finde ich richtig cool!!!
Man sieht, dass sich der Fotograf sehr viele Gedanken macht und super umsetzt.
Beste Grüße, Alex
8 years ago
Eine Sedcard mit sehr vielen "ungewöhnlichen" Bildern... Gefällt mir sehr gut!!!
8 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik
8 years ago
Man braucht ein Weilchen, ehe man sich durch Deine zahlreichen Gallierien geswitcht hat. Aber der zeitliche Aufwand lohnt sich: interessante Locations, schöne Frauen und hgelungene Aufnahmen. Man merkt sofort: Hier fotografiert jemand mit Freude und Leidenschaft. Danke für die vielfältigen Einblicke in Deine Arbeit! LG Ralf
8 years ago
Eine sehr schöne SC die man immerwieder gern besucht ,großes Kompliment
mach weiter so ,wenn du nicht soweit entfernt von mir wärst......
lg. Christine
9 years ago
Hier findest du immer was neues weitab vom Mainstream!
Da schaut man gerne!i
9 years ago
ein wahnsinn.....
da hat man ja Tagelang zu tun um deine Meisterwerke anzuschauen :-)
Respect !
Finde ich grosse Klasse !!
LG
Horst
9 years ago
sehr schöne sc ich guck zu gern deine bilder an
einfach weiter machen und net aufhören ;)
lg susi
Habe jetzt alle Ihre Bilder durchgesehen. Was mir, für mich positiv auffällt, ist, daß sich die Themen Lost Place, Hafen, Schienen.....einfach Outdoor, durch alle Bilder und Gallerien,wie ein roter Faden zieht,.....ein angenehmer roter Faden.
Insgesamt, eine ansprechende Sedcard. Freue mich, immer mal wieder reinzuschauen.
MfG
Dominic Ender
9 years ago
Es ist immer eine Freude, hier zu surfen!!

Es gibt einfach immer erstrangige Aufnahmen zu entdecken!!

Weiter so!!
22.06.2014
sehr schöne Sedcard, die bilder gefallen mir sehr. schade das du so weit weg bist :).
Lg agnes
Coole Sedcard :-) Lockerer Fotograf macht end`s bock :-)
21.04.2013
Sehr schöne bilder haste :-)
Hallo ja hätte interesse. ist ja in köln also nicht so weit weg. ich hätte im moment echt lust auf ein shooting mit meinem freund zusammen er ist genau wie ist sportler. also er ist breakdancer und kann saltos und sowas und ich fände so ein shooting vllt sehr interessant..wäre denke ich auch was neues für sie. und mit nem guten hintergrund in köln könne es echt gut aussehen. hier der link zu meiner foto idee:

https://www.google.de/search?q=bboyworld+valentine%27s+day&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=ou0uUdOMK6TD0QWs_YGwCQ&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=911&bih=397

lg. Jenny
23.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix