Profile comments 6

2 years ago
Einen interessanten und sehr kreativen Sedcard mit sehr viel Dynamic, Eleganz und Opulenz.
LG aus Hechingen
Gioconda
8 years ago
Großartige Bilder und abwechslungsreich, gefallen mir sehr!!
lg david
8 years ago
ganz tolle Sedcard.....bin beeindruckt von der Vielfältigkeit und den klasse Ideen samt ihrer Umsetzung!!!!

lg Gunnar
9 years ago
Danke mein Steirer für deine lieben Kommentar...ich hoffe und freue mich, wen du dieses Jahr wieder in VLBG bist und wir wieder shooten können zusammen ...aber dieses mal nicht so gefährlich am Wasser...nächstes mal in der Früh am See:-)
glg dein bayern Girl
9 years ago
Ich persönlich schenke deiner SC weit mehr als Beachtung ! Großartig !
Spannende und intensive Bilder
Lg Carmen
10.11.2012
ich denke sehr gern an die Zeít in Graz zurück ,wie alles begann .Leider mußte ich auch schnell alles hinter mir lassen und geblieben sind Erinnerungen in einer Hand von Fotos ..
ich danke für alles
lg
Kiki