Profile comments 7

3 years ago
Wie wohltuend, sich Deine Sedcard anzusehen.
Weitab vom Mainstream der hier allerorten vorherrscht.
Weiter so.
hi
tut mir leid das ich es erst jetzt schreibe abgesehen von deine tollen bidern bist ein mega netter typ mit dem mann(r)echt gut über alles reden kann
ich jedenfalls habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und möchte (muß) mich bei dir noch mal recht herzlich bedanken
jürgen
5 years ago
Ganz tolle Arbeiten....einfach super!!!!

LG Cora
7 years ago
Ich bin sehr beeindruckt von deiner wunderbaren Sedcard. Jedes Model kann sich glücklich schätzen von dir fotografiert zu werden.
LG Norbert
8 years ago
Mein Kompliment.
Eine wirklich tolle SC mit wunderschönen Bildern
Gruß
Lovely M
9 years ago
Deine SC ist wirklich sehr ausgefallen gefällt mir richtig gut was ich hier sehe.

LG Sandra
27.10.2013
wow...soo viele tolle aufnahmen auf deiner seite...bin beeindruckt...grosse klasse...

glg nadine