Profile comments 78

1 year ago
Heute ist Jubiläum, seit 4 Jahren schaue ich immer wieder gerne mal vorbei :-).
Lieben Gruss, Simon
4 years ago
Ehrlich, ich komme immer wieder gerne zurück :-) Gruss, Simon
5 years ago
eine sehr inspirierende sc
lg
martha
5 years ago
Ich bin immer noch begeistert :-) Gruss, Simon
#74
6 years ago
Wundervolle Arbeiten ich bin ein wenig Verliebt
6 years ago
Ich bin begeistert! Hast ganz grossartige Arbeiten als Model wie auch als Fotografin, vielen Dank fürs zeigen.
Simon
6 years ago
Was für wahnsinnig tolle Bilder! Ich würd gern zu jedem nen Kommentar da lassen...Ich finde deinen Bildstil einfach großartig!
#70
7 years ago
Wow! So lange bin ich noch nie auf einer sedcard verweilt! Faszinierend, Wunderschön einfach Wow!
Ich komme gerne wieder und wieder und wieder.
Liebe Grüsse, Urs
7 years ago
Beeindruckende Sedcard. Deine Bilder sind kreativ, tiefgründig, finster und hocherotisch. Mir gefällt die zum Teil bedrückende Ästhetik. Klasse!
7 years ago
Sehr starke, kreative Bilder...wunderbar!
LG Frank
7 years ago
immer wieder ein Erlebnis, Deine Bilder zu durchstöbern. Ein Kurzurlaub für die Seele.
7 years ago
Seeeehr selten daß man so viel Kreativität auf einem Haufen sieht :)
Wirklich tolle Fotos!
7 years ago
Einfach richtig gut
#63
7 years ago
Was für eine außergewöhnlich beeindruckende SC, ich bin total begeistert. Das ist echte Kunst, ich freue mich auf mehr!
Herzlichst Mitzi
Ich mag die Bilder von dir, die haben alle soviel Seele, einfach nur schön
Liebe Grüße
André
7 years ago
Diese SC ist einfach grandios... auch wenn ich manche Motive etwas ausgedacht finde, so ist im Ganzen diese Webseite so voller innerlich "dichter", geist/gedankengesättiger Bilder, das ist schon sehr, sehr selten. Das ist viel mehr, als die üblichen Standardposen! Einfach grandios!
Und in SW sowieso noch mal klarer, deutlicher. Auch die handwerklichen Fähigkeiten der Fotografin beeindrucken. Da weiß jemand mit Licht, Pose, Bildbearbeitung sehr inspiriert, künstlerisch umzugehen!
#59
7 years ago
nicht nur die model-sc ist wirklich beeindruckend, auch deine fotografen-sc ist stark, emotional und wunderbar!
lg
lc
7 years ago
Eigenständige Fotografie, sehr interessante Bilder und auch als Modell eine beeindruckende Ausstrahlung.
Du bist eine rühmliche Ausnahme in der MK.

Salut Pierre
7 years ago
Tolle Sedcard, eigenwilliger Stil, gefällt mir sehr !
lg, Ina
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik und allzeit gutes Licht
8 years ago
wunderbare bildergeschichten ohne schnickschnack, aber mit tollen ideen und hintersinn....da schau ich gern mal wieder rein!
8 years ago
Nice work :)

LG Pawel
8 years ago
...wow...eine wirklich, wirklich wahnsinnig geniale SC...einfach wunderbar !!!
ggglg Andrea
8 years ago
Wenn sich Können mit Kunst vereint, ist das phantastisch. Ich mag Deine eindringlichen und gleichzeitig sensiblen Fotos sehr gerne.
schöne SC - bin begeistert
8 years ago
Wahnsinn... bin hin und weg. Großartige Kunst - wunderschöne Sedcard - das berührt.
8 years ago
Sehr spannende SC mit vielen wirklich sehr einfallsreichen Arbeiten!!
Top!!
8 years ago
Wow - ich bin sehr beeindruckt von deinem Kunstverständnis. Deine Bilder sind vielfältig, individuell und persönlich, sprechen mich auf eine Art, die ich kaum beschreiben kann. Sie krabbeln unter meine Haut, nachhaltig. Deine Sedcard ist es mehr als wert, sich ganz viel Zeit fürs Betrachten und Genießen zu nehmen und immer wieder vorbeizuschauen. LG Jana
8 years ago
Durchweg eine SC mit absolut wundervollen Bildern ...

LG Akasha
8 years ago
Model, Fotografin und Bild-Poetin. Wunderschöne Arbeiten. Selten habe ich beim Betrachten so viel Zeit in einer SC verbracht. Herrlich!
8 years ago
Ich liebe Dein Treiben......
^^
8 years ago
Klasse SD mit sehr künstlerischen Arbeiten, die eine wirklich intensive Wirkung haben!
Ich bin beeindruckt!
8 years ago
Deine SC ist einfach der Hammer, ich liebe Deine Arbeiten...
8 years ago
interessante SC, da würde ich einige Liken wollen :-)
8 years ago
Ich liebe diene Bilder!
8 years ago
nachdem ich hier nun schon wieder fast eine Stunde auf Deinen beiden Sedcards verbracht habe, sollte ich vielleicht auch einen Kommentar hinterlassen:
Ja! Ich mag Deine Geschichten!
8 years ago
Genau mein Geschmack, so anders als alles hier auf der Muschi-Kartei.
Man kann jedes Bild immer wieder betrachten und sieht jedes Mal mehr oder entdeckt andere Dinge.
Täta Luzie
9 years ago
beide Sedcards sind eine lohnenstwerte Zeitverschwendung

Man rastet hier und kommt nicht zu Ruhe - danke !
9 years ago
Tolle setcard! Da weis man wirklich nicht welches Bild man "Großartig" finden soll, nunja so habe ich mir auch gleich noch die Zeit genommen mal auf das Portfolio der Fotografin zu schauen ..., auch dort viele sehr gute Fotos ... Danke auf beiden Cards sehr gute Arbeit.

juergen
Ah, eine von eurspias Fotografinnen?
Hier gibt's definitiv noch was zu lernen. :o)
9 years ago
wunderbare arbeiten und eine grandiose sedcard
eine ganz feine art zu fotografieren

lg
weshalb ich dich bisher nur als (supergute) fotografin wahrgenommen hab, weiß ich nicht. wahnsinnig spannende, reizvolle model-sc. zum hängenbleiben.
9 years ago
I adore your work
x
9 years ago
Du hast eine sowas von großartige Sedcard... also zwei. Auch ich vermisse schmerzlich den "Gefällt Mir"-Button, denn oft kann ich einfach nicht mehr als das sagen, vor allem bei dieser Menge großartiger Bilder gehen mir zu schnell die Kommentare aus. Als Fotografin bist Du schon lange abonniert und jedes Bild ist eine wahre Freude. Als Model unglaublich schön und tiefgründig. Ein weiterer Grund warum ich wohl irgendwann mal Richtung Leipzig muss, anscheinend seid Ihr da alle als Kind in einen Charisma-Topf gefallen.
Einfühlsam. kreativ, spannend ... kurzum Kust die das Herz erfreut!

lg Günther
9 years ago
eine extrem vielseitige und intensive SC! wirklich respekt. tolle arbeiten.
.
vg markus