Profile comments 16

7 months ago
Ein Meister. Ich bewundere Deine Arbeiten auch schon auf anderen Portalen. Lieben Gruß aus Hamburg, Sebastian
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Hi, du hast eine wundervolle SC - weiter so, gefällt mir sehr :) Lg Jodi
9 years ago
Wunderbare Bilder mit fantastischen Frauen. Du beweist dass ästhetische Erotik nicht "Alles" zeigt und mit Andeutungen, Mimik und der entsprechenden
Gestik mehr begeistert als sogenannte "freizügige Aktbilder" die ich nur Schmuddelkram nenne :-)
Meinen hohen Respekt und alles Gute - Rudi
9 years ago
WoW!!!
Wunderschöne Bilder!
LG Jeannette
9 years ago
Ich könnte mich hier jetzt "durchgrossartigen", aber tu Dir das nicht an! ;-)
Ich liebe Deine Bilder mit einem so schönen Stil! Viel Gefühl und Ruhe!
Ich komm wieder.....
LG Nadia
#10
9 years ago
Du hast eine wundervolle SC und einen überragenden Bilderstil.
100% mein Geschmack.
Bei dir werde ich sicher öfter reinschauen ;-)
LG Andreas
23.01.2014
Sehr schöne Sedcard mit wunderschönen Bildern von wunderschönen Mädchen!
15.12.2013
wow...was für bilder....
super sexy und stilvoll. du zeigst nicht zu viel und nicht zu wenig.
auf jeden fall als favorit abgespeichert!
lg hh
23.11.2013
Du verstehst es Emotionen zu Wecken mit deinen Bildern grosse Klasse die SC

LG Jasmin
10.09.2013
Tolle SC. Grosses Kompliment für die vielen stilvollen Aufnahmen mit klarer Handschrift im PostProcessing. Gefällt mir sehr gut. Klasse finde ich auch die völlig andere Interpretation einiger Models mit denen ich auch schon gearbeitet habe. Das fordert heraus und bereichert!
LG
RH Photo
26.08.2013
sehr schöne Sedcard klasse! :-)

LG., Talie
14.08.2013
Durchweg gelungene und estetisch ansprechende Werke. Sehr schöne SC, läd zum verweilen ein.
Weiterhin viele gut Aufnahmen.
Hey :) Danke für`s Kommi ;)
Deien SC ist auch großartig!!!! Klasse Arbeit die du machst...Da schaue ich doch auch gerne wieder vorbei!!
Wünsche dir ein tolles We. LG Sunny
Hey :) Danke für`s Kommi ;)
Deien SC ist auch großartig!!!! Klasse Arbeit die du machst...Da schaue ich doch auch gerne wieder vorbei!!
Wünsche dir ein tolles We. LG Sunny