blitzdings.me
Photographer 08.11.2021

Profile comments 10

7 years ago
Unglaublich gute Sedcard!!!
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik und allzeit gutes Licht
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik und allzeit gutes Licht
8 years ago
Deine Sedcard ist beeindruckend schön, ich kann mich kaum entscheiden, welches Bild ich am liebsten mag. Berührende Momente und Emotionen, tolle Farben und Lichtstimmungen - und du hast ein tolles Gespür dafür, deine hübschen Modelle in Szene zu setzen. Fantastisch! LG Jana
8 years ago
Tolle Bilder...läd zum Verweilen ein !!!!
Eine ausgesprochen tolle Sedcard.... Da schaut man immer wieder gern vorbei!
Bravo.....

Liebe Grüße Steffi
8 years ago
Wundervolle Arbeiten auf Deiner SC, da pack ich die doch gleich mal in die Favoriten :)
8 years ago
Tolle Arbeiten hier!
Ich erlaube mir ein Favoritenhäkchen.
Gruß,
Frank
9 years ago
Ich liebe deine SC...Die vielen unterschiedlichen Ideen hast du mit den richtigen Modellen umgesetzt..einfach nur traumhaft!
LG
9 years ago
Heijeijei.....ich bin ganz ferdisch von deinen 3 tollen Galerien.
Sie strotzen nur so vor beachtlichen Portraits und Kreativität.
Macht Spaß sich bei dir umzuschauen!

liebe Grüße
Regi