Bielefeld-Fotofan48_Danke für 165.000 Besucher!
Photographer 27.04.2024

Profile comments 12

2 years ago
Ein exklusiver Sedcard mit viele Schönheiten und
Weibliche Models.
Schöne Locations und elegante Auftritte.
Bin richtig begeistert.
LG Gioconda
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Hallo HG,
ich bin sehr angetan von den Fotos auf Deiner Sedcard. Sehr hübsche Mädels perfekt fotografiert, ein echter Augenschmaus. Ich finde das Du sehr gut mit den Reizen Deiner Models umgehst, mach weiter so, ich schaue immer wieder gern vorbei.
LG Horst
6 years ago
Hallo :-)
Ich erlaube mir mal konstruktive Kritik an deiner SedCard...
Du hast ein paar sehr schöne Bilder dabei. Leider aber auch viele Serien mit nur minimalen Variationen einer Szene. Das erschwert mir das Durchschauen doch sehr.
Ich weiß, es fällt schwer (mir selber ja auch), aber weniger wäre hier mehr!
Gern schaue ich dann mit Freude deine "Best Of" gründlich durch.
lg, Martin
#8
7 years ago
Eine tolle Sammlung, Wie viel Herzblut dahintersteckt kann man sehen. Bleib gesund und hab allzeit gut Licht.
LG Uwe
7 years ago
Danke für schöne Bilder!!! :)))
8 years ago
Ein frohes Neues Jahr nach Bielefeld!
Tolle Modelle, ausgesuchte Locations und gekonnte fotografische Umsetzung! :-)

Beste Grüße aus Oerlinghausen
Gotthard
9 years ago
LG + einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2015! lg jelena
9 years ago
Hallo nach Bielefeld!
Klasse ist Deine Sc!
Sehr vielfältige Arbeiten, treffsiche Perspektiven ...
Kompliment und
liebe Grüße Katy
03.12.2013
Hallo, HG
Mir geht es wie Hampi - jedes Bild hätte einen Kommentar oder wenigstens eine "Großartig-Klick" verdient. Doch das würde unser beider Lesekapazität übersteigen, daher fasse ich es mal so zusammen: das ist einfach großartig, was du hier präsentierst. Tolle Models, klasse Locations und viele, viele Ideen und Variationen der Inszenierungen. Eine Fülle wundervoller Bilder, die ich mir noch oft zu Gemüte führen werde.
Dickes Kompliment für deine Arbeiten.
LG Hans-Peter
06.09.2013
Hallo
Ich könnte zu jedem Bild ein Komi schreiben. Würde aber nicht fertig. Darum hier. Deine Bilder sind absolut hammer. Die S/W gefallen mir besonders gut.
LG
Hampi