Profile comments 83

4 years ago
So viele schöne Aufnahmen .. Großartig.
4 years ago
Ein sehr sehr schöne Sedcard mit tollen Bildern und tollen Models. Es macht Spaß, sich durch die Bilder zu klicken. Viele Grüße, Albert
4 years ago
Magisch schöne Bilder, eines wie das andere.......
Klasse Sedcard! Qualitativ und ästhetisch wunderbare Bilder, schöne Modelle. Sehr inspirierend!
LG Thomas
4 years ago
Eine wahnsinns tolle Sc. Wirklich großartige Arbeiten.
Lg Sarah
4 years ago
Talented photographer. It is easy and pleasant to work with him. The result is amazing photos!
4 years ago
Also ichmuß schon sagen, ich mag deine Sedcard, genau wie ich es liebe ♥ ... kann mich gar nicht satt sehen :-)
4 years ago
Starke sedcard mit erstklassigen Aufnahmen !
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Johnny
4 years ago
Deine Sedcard ist mit eine der Besten, die ich in der MK all die Jahre über gesichtet habe. Vielen Dank für deinen Besuch und die Likes zu meinen Bildern. Darüber habe ich mich sehr gefreut und es ehrt mich. :)

Du hast jedes Model präsent dargestellt. Man sieht den Elan, der in den Bildern steckt und zwar von allen Beteiligten. Auch deine Models haben Vollgas gegeben.

Normalerweise mache ich sehr wenige TFP Shootings. Mit dir würde ich sofort ein Projekt planen, da ich zu hundert Prozent überzeugt bin, dass top Werke entstehen.

Glg aus Weil der Stadt sendet Dir Regina
5 years ago
Man müsste tatsächlich jedes Bild liken und kommentieren auf dieser wunderbaren Sedcard. Ganz fantastische Bilder.
Ich freue mich schon, die kommenden Werke von dir hier zu entdecken.
VG Thorsten
6 years ago
Unglaublich tolle Werke! Deine SC ist sehr inspirierend!
6 years ago
wundervoll .... :-)
7 years ago
Hier auf dieser Seite auf Bildern ein Kommentar zu hinterlassen wäre eine Sisyphusarbeit, ich kenne nicht viele Seiten auf denen wir hier ausnahmslos jedes Bild einen Kommentar verdienen würde.
Hochachtung!

lg Raimund
7 years ago
Ich bin absolut begeistert. Deine Bilder fesseln einen, halten einen in einer Stimmung gefangen und lassen so schnell nicht los ...
Wahsinnig tolles Licht aus super Perspektiven festgehalten.
Danke dafür und bitte mehr :-)
Lg Denise
7 years ago
Wenn ich Deine SC und Bilder sehe, sehe ich Deine Passion... Leidenschaft und Liebe in das was Du tust... Dazu noch so sensibel und gleichzeitig so visuell ästhetisch.
Wünsche Dir weitere Inspiration
LG. Zbigniew
7 years ago
Stefan ist einfach der BESTE
7 years ago
Grandiose SC! Jetzt weiss ich wo die tollen fotografen sitzen ;)
7 years ago
Oooooooooooooookay...krasse Sedcard ;-). Hut ab!

Vg
Franky
Richtig tolle SC ! mit richtig tollen Werken Hammer Lg
7 years ago
Atemberaubend schöne Sedcard! Riiiichtig künstlerische Arbeiten. Hier ist ein wahrer Künstler am Werk, der es genau versteht seine "Modelle" ins rechte Licht zu setzen!
Ich bin geflasht! Respekt!
LG
7 years ago
Eine sehr ausdrucksstarke Sedcard! Gefällt mir sehr gut... Bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
8 years ago
Ich bin total begeistern von deinen Fotos! So verschiedene Sachen und jedes Foto ein kleines Kunstwerk.

Liebe Grüße
8 years ago
Bevor ich jedes Bild kommentiere sag ichs hier: deine SC ist fantastisch!!

Lg Jenni
8 years ago
Diese SC begeistert mich von Anfang bis zum Ende! Jedes Bild ein Treffer! Wunderschön!!!!
Liebe Grüße!
8 years ago
Krass.... dieses SC haut mich um! Gratuiere... zu so vielen wunderschönen Arbeiten....
ich würde sofort mit dir shooten!!!
8 years ago
Krass.... dieses SC haut mich um! Gratuiere... zu so vielen wunderschönen Arbeiten....
ich würde sofort mit dir shooten!!!
8 years ago
Eine ganz starke SC.
Kompliment

Gruß klaus
8 years ago
Wow, bei deinen Werken weiß ich gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll, zu kommentieren und zu liken. Ganz tolle Arbeiten.
Lg Jennifer
8 years ago
Hallo FiWi,,
wow, was eine extrem gute SC!!! Ein Genuss zum Verweilen!!! Gefällt mir sehr gut und ich schaue gerne wieder vorbei!!! :)
LG Thorsten
8 years ago
Für mich eine der besten Sedcards hier in der MK.
Deine Bilder sind ein Traum- in jeder Hinsicht.
Die Farben und die Vielfalt - großes Kino.
Hier komme ich sehr gerne zum Schauen und Verweilen her.

Liebe Grüße Luna
8 years ago
Eine atemberaubende Sedcard, ich bin sehr begeistert!
Ganz großes Kompliment von meiner Seite!
LG Janine
wunderschöne SC, jedes Bild gefällt mir sehr! Wahnsinnige bea, weiter so!!

Liebe Grüße
8 years ago
Stylische Bilder in atemberaubend guter Qualität.
Kompliment!
Gruß,
Frank
8 years ago
...was für eine SC......
....tolle und abwechslungsreiche Bilder.....
....Qualität über die ganze SC......
...tolles Auge für die Situation......
...wundervolle Models......
...hier kann man nur lernen.......
....du rockst.....

Liebe Grüße Frank
8 years ago
großartige, abwechslungsreiche SC!
8 years ago
Traumhafte Sedcard! Hut ab! LG Babsi
8 years ago
Du produzierst qualitativ hochwertige Fotografien in deinem Stil und das zeichnet dich aus. Verweilen kann man bei dir zwischen jedem deiner wunderbaren Arbeiten, die sehr vielfältig, kreativ und mit absoluter Klasse sind. Chapeau, mein Kompliment.
Liebe Grüße
Frau M.
8 years ago
Deine Sedcard ist ein Traum!
LG Romy
8 years ago
Wow! Hier sieht man sich wirklich gerne um! Willkommene Abwechslung!
8 years ago
Beeindruckende Sedcards.
Soviel tolle Bilder .

Lg andrea
9 years ago
Kompliment für eine wirklich besondere und beeindruckende Sedcard. Gefällt mir außerordentlich gut, was ich sehe!
9 years ago
Wahnsinnig schöne sedcards absolut tolle Bilder sind hier zufinden.

Lg Andrea
9 years ago
Ich bin absolut begeistert von Deiner Sedcard. Uns es hat sich mehr als gelohnt, in jede Deiner Galerien einen Blick zu werfen! !! So unglaublich schöne Bilder, mit viel Liebe für Details gemacht. Ein wahrer Augenschmaus.
Werde ab jetzt mit Sicherheit des Öfteren hier zu Gast sein.

Liebe Grüße Luna
9 years ago
Was soll man hier noch liken?
Ich könnte noch ein paar übrige Bilder ...
Ach was, ich like die ganze wunderbare Sedcard!
Gruß,
Frank
9 years ago
Sehenswerte Seite,,Deine Arbeiten Klasse:-)) GlG
9 years ago
Außergewöhnliche Arbeiten , wunderschöne sedcard ,LG Lu
Eine tolle Sedcard zum Staunen :)
9 years ago
Wow absolut beeindruckende sedcard bei der ich überhaupt nicht wirklich sagen kann welche bilder mir am besten gefallen. Kompliment

glg adrienne
9 years ago
Ich verneige mich vor dieser hervorragenden Sammlung!
Gruß,
Frank
9 years ago
hammer fotos