Profile comments 13

8 years ago
wow cool ! gefällt mir :)
9 years ago
Bevor ich jetzt hier jedes Bild like, an dieser Stelle einfach mal ein großes Kompliment! Deine Art der Bilder hat ihren ganz eigenen Stil und der ist definitiv sehr ausdrucksstark und werbewirksam! Vogue-Style! Ich freue mich, dass ich Deine Seite entdeckt habe, unglaublich, dass Du auch in Nürnberg bist. Ich werde sie abonnieren und mich freuen, mehr von Deinen Arbeiten zu sehen.

Liebe Grüße Jana
01.04.2014
Sehr coole Bilder, schade das du so weit weg bist :(
15.03.2014
Sehr gute bilder gefällt mir gut. Ein großes Like!
09.03.2014
Echt tolle Setcard,
mir gefallen deine Werke richtig richtig gut!

Gruß Daniel
20.01.2014
GROSS - ARTIG = große Kunst
Bravo !!!
20.01.2014
GROSS - ARTIG = große Kunst
Bravo !!!
14.12.2013
Was für eine SC! Intensive und ausdrucksstarke Bilder und Collagen auf höchsten Niveau.
Großes Kompliment für das hier präsentierte Gesamtwerk!!
VG - Stefan
tolle sedcard,mit internationalem niveau!
bg
margit
tolle sedcard,mit int. niveau!
Hammer, könnte unter 98% der Bilder n like setzen !!!

Männerfotografie at its best !!

Viele Grüße,
Thorsten
06.10.2013
Verdammt tolle Aufnahmen.
Man sieht dass hier ein Profi am Werk ist ! :)

LG
03.10.2013
deine arbeiten sind kunstwerke--
ein genuß sich auf deiner seite aufzuhalten-
man kann nur staunen und genießen.
bin begeistert.

lg. m