Profile comments 33

4 years ago
So viele Tolle Fotos! Respekt.
4 years ago
Wnderschöne Galerie, hier hat jemand offensichtlich ein Auge für wahre Erotik, eine Wohltat neben wohl zunehmendem schlichten " Schmuddelkram" hier auf MK!
Und an der Technik dieser Fotografie kann wohl auch keiner rümnörgeln ;-)
Chapeau!


Hallo Klaus,

nach sieben Jahren wieder 'mal 'n paar herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße, sowie in Verbindung mit meiner „virtuellen Neujahrskarte” Dir (noch) ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2018.


LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
".... Hatte ich vielleicht schon einmal d e z e n t ____ a n g e d e u t e t , dass d a s hier eine der f a s z i n i e r e n d s t e n ____ Fotografen -- Seiten der gesamten M - K ist ... ? ? ^^

W u n d e r b a r e ____ Bildkompositionen , t r a u m h a f t ___ sichere Auswahl der a e s t h e t i s c h s t e n und e l e g a n t e s t e n ____ Modelle ... ---- eine echt s e h r professionelle Sedcard... ! " ( .. Verneigung vor einem enormen Talent .. ! ;-))
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
8 years ago
Eine der vielfältigsten SC`s der gesamten mk in jeder Beziehung :-)
lG Rudi
was für eine tolle und abwechslungsreiche sedcard, KLASSE!
8 years ago
Es gibt bei dir immer wieder so viel Schönes zu entdecken. Eine schöne bunte Bildervielfalt.
Ich danke dir ganz herzlich für deine stetige nette Aufmerksamkeit!

Liebe Grüsse
Ruth
8 years ago
Sehr schöne SC. Gefällt mir.
9 years ago
Frage mich gerade, warum ich Dich noch gar nicht in meinen Favoriten gespeichert habe!?
Du hast ein sehr gutes Auge und einen ausgezeichneten Sinn, für das Schöne und Ästhetische! Deine Bilder sind wunderbare Kompositionen bestehend aus Model und Umgebung. Einfach jedes für sich ein Hingucker!

LG Luna
9 years ago
Sehr viele überragende Bilder auf deiner SC - mein Kompliment!
Werner
9 years ago
Eine echt tolle SC
9 years ago
Hallo Klaus,
Du hast eine phänomenale SC mit durchweg fantastischen Aufnahmen, ... find ich riesig!

VG Gerhard
Hallo Klaus,
ich danke dir für deinen Kommentar zu einem meiner Bilder....
freut mich, nach der Besichtigung deiner SC, das dir eins meiner zugesagt hat....
eine Klasse SC ... mein Kompliment.
Gruß Petra
01.02.2014
Hallo Klaus,
gleich vorne weg, ich fotografiere im Model Bereich erst seit 2013. Hier bei MK habe ich die Möglichkeit mich inspirieren zu lassen, zu lernen, bei machen Bildern mit etwas Neid tief und schwer durchzuatmen. Deine Sedcard ist mir besonders ins Auge gefallen. Warum? Sie ist sehr abwechslungsreich, geniale Ideen genauso genial umzusetzen ist für mich Fotokunst. Du bist kein Perfektionist, was bei manchen Aufnahmen unschwer zu erkennen ist, aber wenn es dich packt, bist Du unschlagbar.
LG
Oskar
22.11.2013
Eine großartige Sedcard,
mit wundervollen und abwechslungsreichen Bildern.
Freu mich auf die nächsten.

LG Pia
Eine wahnsinnig coole und abwechslungsreiche Sedcard hast du! Gratulation! Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos... :-)

Liebe Grüße aus Innsbruck

Anton
Eine großartige Sedcard präsentierst Du uns hier - immer wieder einen Besuch wert!
Grüße aus der Pfalz
Hartmut
20.06.2013
da kann ich mich meinem vorposter nur anschliessen. hervorragende sedcard, sehr abwechslungsreiches portfolio von äusserst feinfühligen bis extrem spektakulären bildern ist da alles dabei.
interessant zum durchschauen, heute abend werd ich mir in ruhe auch noch die galerien reinziehen.
22.05.2013
Eine tolle abwechslungsreiche Sedcard ! Auf anderen Sedcards schaut man nur über die Vorschaubilder und klickt dann gleich weiter.
Lgs Sascha
08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
Absolut großartige Bilder machen große Worte überflüssig - deine "SC" ist eine Kunstausstellung von beeindruckender Tiefe und Qualität. Ohne irgend jemanden abwerten zu wollen: ich habe hier noch nichts Vergleichbares gesehen, was auch die Themenvielfalt und die liebevolle, sorgfältige Präsentation angeht.
... Viele Worte, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich "sprachlos" bin...

LG, Michael
15.01.2012
Deine SC ist eine der besten hier, die ich je gesehen habe. Werde deine Arbeiten weiter verfolgen! Man kann sich gar nicht entscheiden welches Bild nun der Favorit sein soll. Eines schöner als das andere!
LG
Nici
Ich bin begeistert. Ganz große Kunst.

LG, Peter.
15.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
09.07.2011
Deine Bilder sind so klasse, daß man sich gar nicht entscheiden kann, welches einen am besten gefällt.

Die Ideen und die Umsetzungen sind ganz große Klasse.
30.03.2011
Kann mich nur anschließen,
Du hast / zeigt hier eine tolle SC mit vielen interessanten Fotos und Ideen
25.03.2011
Ein großartiges Portfolio. Ist ein Spaß hier durchzugehen!
08.11.2010
Hola :o)

Freut mich sehr das dass Bild gefällt :o)

LG und nen angenehmen Restmontag wünsche ich.

MaT
28.05.2010
Du hast eine beeindruckende Sedcard und ich freu mich über nen neuen Favoriten :) Werd ne Weile brauchen mir alle Bilder anzuschauen ;-)

LG


...ewrneut herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Am vergangenen Miittwoch (14.04.) eröffnete ich eine Fotoausstellung in Dresden. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung digitalisiert.
28.01.2010
Hallo Klaus,

herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Lg
Carina
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann