Profile comments 16

7 years ago
Hallo Manfred,

herzlichsten Dank für die Kommentare zu meine Bildern.
Und ein großes Kompliment zu deiner Sedcard.

LG aus BS
Knut
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
13.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
24.08.2011
Hallo Manfred,

Vielen Dank für die lieben Anmerkungen !
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg bei der MK.

Liebe Grüße

Elena
[gone] MissDutch
28.04.2011
Wunderbare Bilder, Kompliment!

LG
[gone] LoveLoveLove
03.11.2010
Vielen vielen Dank für die großartigen Aufnahmen!
Ich kann es kaum abwarten zu sehen was du daraus noch machst!

Liebsten Gruß,
Laura
[gone] PiratenPrinzessin
03.03.2010
Dankeschön :)

deine Fotos sind richtig schön, gefallen mir total gut.

LG
19.10.2009
Hallo Manfred,
deine Art die Frauen zu sehen gefällt mir außerordentlich, sehr zart und stilvoll, da schaue ich gerne wieder vorbei!
Viele Grüsse
Heino
01.03.2009
Wundervolle Bilder auf deiner Sedcard!
gefallen mir alle supergut :)
Liebe Grüße
Natalie
[gone] Shay
25.10.2008
Ich möchte mich bedanken für den Kommentar zu einem meiner Bilder und richte Lob aus an die eigenen Fotos.^^
07.10.2008
Hallo Manfred,
ich bin fasziniert. Habe mir jetzt eine Weile deine sc angeschaut und muss sagen: Respekt.
Supergefühlvolle und sensible Aufnahmen, einen feinen Stil und überhaupt sehr schön anzuschauen.
[gone] Mascha_Wächter ist jetzt in Hamburg^
24.02.2008
Hallo Manfred,

Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare. Es freut mich immer sowas zu hören. Beim Durchstöbern deiner Bilder stößt man auf richtige Schätze. Du hast ein tolles Gespür für die Besonderheiten an Menschen und kleine feine Momente. Großes Kompliment und ich freue mich darauf mehr von dir zu sehen.

Viele liebe Grüße, Mascha
[gone] KatiBo
31.12.2007
darf ich dir ein kompliment machen?

mir gefallen deine bilder total!sie sind irgendwie so besonders und nicht diese 08/15 sachen die man meist hier sieht.

schade das du soweit weg wohnst.

liebe grüße katibo
[gone] schirin_y-auch-in-Hamburg
25.11.2007
..Hallo Manfred wollte mal danke sagen,für die netten komentare bei der FC von den Bildern von christina ;-)...Lg schirin_y
[gone] danielareske.de
20.09.2007
Hallo Manfred,

danke für deine zahlreichen Kommentare zu meinen Bildern :) Mein Sommersprossenmodel scheint dich ja sehr anzusprechen, leider ist sie in der MK nicht vertreten - ich werde ihr auf jeden Fall davon berichten!

Liebe Grüße
Dani
Hallo Manfred,

vielen Dank für deinen Besuch und die diversen Rückmeldungen zu meinen Aufnahmen. Beim spontanen Gegenbesuch auf deiner SC stelle ich fest, dass du einen sehr persönlichen Bildstil entwickelt hast und viele sinnlich-erotisch ansprechende Arbeiten zeigst. Klasse! Weiter so und noch viel Spaß in der MK!

Beste Grüße,
Josef