Chris Born
Photographer 25.10.2015

Profile comments 8

7 years ago
Wow. Deine Arbeiten sind wirklich hervorragend! Vielen Dank, dass du sie hier mit uns teilst. Wundervolle Fotografien. Es wäre mir eine Ehre, einmal ein gemeinsames Projekt verwirklichen zu dürfen!
Viele Grüße
Josephine
25.05.2013
Was soll man dazu noch sagen?

Amazing Work!

Lg
25.05.2013
Was soll man dazu noch sagen?

Amazing Work!

Lg
07.05.2013
Ich liebe deine Bilder einfach! Ganz grosses Kino!
12.04.2013
Wow, deine Bilder sind ausnahmslos toll! Bevor ich alle "like", sage ich dir lieber auf diesem Wege, dass ich deine SC bzw. die Fotos darauf wunderschön finde. LG
21.03.2013
Super schöne Fotos. Aufnahme, location und bearbeitung. harmoniert alles super gut.
29.01.2013
sehr sehr schöne SC
du machst super Bilder.. vielleicht schaffe ich es mal nach Darmstadt zu kommen .. :)

lg kim
29.01.2013
sehr sehr schöne SC
du machst super Bilder.. vielleicht schaffe ich es mal nach Darmstadt zu kommen .. :)

lg kim