Dennis Kilch photography
20.10. - 29.10. Mallorca
Photographer 25.10.2022

Profile comments 15

7 years ago
Wunderbar natürliche Bilder mit viel memschlicher Tiefe.
LG Gilles
7 years ago
traumhafte Arbeiten! Toll in Szene gesetzt und hier sieht man deutlich den Meister am Werk!
Top!
LG
#13
7 years ago
Grandiose Arbeiten! Vielleicht verschlägt es mich ja mal an den Rhein.. Es wäre mir jedenfalls ein Fest mit dir Arbeiten zu dürfen :) bis dahin bleibe ich Instagram-Facebook-MK Fan von dir ;)
8 years ago
Alter Schwede. Ich muss Dich auf "Favorit" setzen. Deine available light Fotos kommen so entspannt um die Ecke geschlichen, als wär nichts dabei. Aber da steckt eine Menge drin. Oft auf den zweiten Blick. Doch auch auf den ersten Blick fesseln mich ganz viele Deiner Bilder. Ich fühle mich geflasht vom vorhandenen Licht. Danke für diese SC!
8 years ago
Wundervolle Sedcard! Mach weiter so und hör nicht auf! :o)
lg die Zela
8 years ago
Deine Bilder sind einfach nur lässig, cool und strahlen eine Leichtigkeit aus. Update ist abonniert :)
LG Alina
8 years ago
Du hast einen bewundernswerten Bildstil, absolut beeindruckend.

Schöne Grüße
Detlef
8 years ago
Hey starke SC ! Deine Sicht der Dinge gefällt mir sehr gut! Intensive & gefühlvolle Bilder , super Bea !
Lg Carmen
8 years ago
Mega Sedcard
8 years ago
Kompliment für Deine Bilder!
Sehr stimmungsvoll und mit viel Gefühl!
Mag ich sehr!
LG Nadia
9 years ago
Du hast ein tolle SC. Gefällt mir sehr.
9 years ago
wunderbare sedcard :) deine fotos, der bildschnitt, die bearbeitung... haben mir sofort gefallen!

liebe grüße
wow tolle sc!MEIN LOB!!

greetz

O.T.
17.10.2013
wow, tolle Sedcard.. dein Bilderstil gefällt mir sehr gut !! weiter so ..

lg