Annabel Lee - Fantasydesign
bjolfurson
Photographer 18.04.2024

Profile comments 7

25.04.2012
Eine tolle Setcard, immer wieder neue ideen und alle gut umgesetzt. Hoffe ich krieg sowas auch mal hin. ;)

Cu Ryuji
18.11.2011
Grandiose SC! Lange nich so tolle Outfits gesehen. Und die stehen dir dazu auch noch unheimlich perfekt! :-)
LG
Christian
Tolle Bilder und schöne Arbeit, mach weiter so :) lg jodi
[gone] toxicangel *stolze löwenmama*
07.09.2009
sehr interessante bilder...vor allem sehr facettenreich....klasse
[gone] J-H.Chmiele Insolvent
09.12.2008
Liebe Annabel!
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ein Model, das zu seinen Macken steht, und die auch noch zeigt, um Fotografen nicht zu enttäuschen! Einfach liebenswert natürlich und normal bist Du!
Deshalb wünsche ich Dir besonders viel Erfolg, gute Knipser und besonders tolle Bilder!

LG J
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
28.06.2008
insgesamt eine richtig tolle SC (model). stil und aufnahmequalität trift absolut meinen geschmack!

liebe grüße,

dr wanderer