Deep Blue Photo
Photographer 18.04.2024

Profile comments 31

7 years ago
Einfach tolle Fotos. Ich bin echt begeistert.
Gruß
Andreas
7 years ago
Beeindruckende Sedcard - tolle Entwicklung
8 years ago
Sehr sehr schöne Sedcard. Wundervolles Model mit Ausstrahlung!
LG Stephan
Tolle Sedcard!
Beeindruckend wie vielseitig Du bist.
LG Markus
klasse model. geniale s/c.
lg edgar
9 years ago
Herrlich an zuschauende SC.
Erotische Fotografie mit Stil.

Gruß klaus
9 years ago
Deine Sedcard ist phantastisch: Die Fotos sind durchweg nicht nur technisch sehr gut, Deine Ausstrahlung machen sie zu etwas ganz Besonderem. Es ist schwer, es in Worte zu fassen, aber Deine Fotos weisen fast alle eine unglaublich ruhige und angenehme Atmosphäre auf.
Weiter so und viele Grüße
Matthias
9 years ago
Du bist ein hübsches Model mit sehr schönen Bildern. Eine sehr gelungene Sedcard, bringt richtig spaß sich die Bilder an zu schauen! :)
Weiter so!
LG :)
9 years ago
Da kann man wirklich immer wieder mal schauen. Eine tolle SC.
Viele Grüße aus dem Weserbergland Ernst
9 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit einem hübschen Model und vielen tollen Bildern!!
Schaut man sich gerne an!!! Weiter so!!! ♥
gefällt!

LG Passion :)
9 years ago
... durch die Reihe hinweg....
grandiose Bilder - tolle Naturaufnahmen!
lg in die Schweiz
bodo
9 years ago
Danke dir, freut mich sehr! :) Diese gewisse Ruhe finde ich auch bei deinen Bilder, sehr toll! :)
9 years ago
Besonders Gefühlvoll und zart.
So darf man die Botschaft deiner schönen und estätischen Bilder beschreiben.
Vielleicht ergibt sich einmal die Gelegenheit für eine Zusammenarbeit? Ich glaube, wir könnten beide unsere SC bereichern :-)
Auch ich freue mich auf mehr Bilder von dir.
LG Andreas
9 years ago
Wunderschöne Sedcard teilweise in fantastischen Locations, die die Bilder zu etwas ganz Besonderem machen!
Bin schon sehr gespannt auf mehr :)

Liebe Grüße
Marc
9 years ago
Deine Sedcard hat etwas ganz Besonderes: Leben und vor allem AUSDRUCK - etwas was ich hier oftmals vermisse ...

Viele Grüße,
Frank
9 years ago
Eine super schöne SC von einer bezaubernden Frau und einem besonderem Mensch.

Ganz liebe Grüße

Sandra
9 years ago
Beeindruckende SC mit einer Facettenreichen Auswahl an Bildern.
Immer wieder schön hier zu verweilen
LG Thorsten
9 years ago
Deine sedcard hat sich inzwischen zu einer wirklichen Augenweide entwickelt!!
Es ist immer wieder schön hier vorbeizuschauen!!

GLG Michael
07.02.2014
Deine SC sticht auch aus der Vielzahl der MK heraus.
Immer wieder auch beeindruckend bei Dir vorbei zuschauen.
Schöne gefühlvolle Bilder mit viel Abwechslung.
Du und Deine Aufnahmen haben Stil!
Mach weiter so.....

Gruß klaus
Eine sehr abwechslungsreiche und vielseitige Sedcard. Das gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir noch viele schöne Bilder - und freue mich auf die nächsten Bilder. LG Markus
12.11.2013
Ein ganz beosnderes Modell mit einem sehr feinen und intensiven Blick - so habe ich Dich hier kennengelernt...
Inzwischen kenne ich auch ein wenig den Menschen hinter dem schönen Blick - und die beeindruckt mich noch viel mehr, als die vielen schönen Bilder von Dir!
Es freut mich sehr, dass wir uns durch die MK kennenlernen durften!

LG, Marcus
tolle abwecshlungsreiche SC, in allen aufnahmebereichen... gern auch ein FB - like :) - wie so oft nur leider weit weg
lg hendrik

FB: https://www.facebook.com/pages/GantenbeinArts/298018766914790
Jede Menge wunderbare Fotos von Dir - Kompliment :-)
"....Faszinierendes Modell , ebensolche Sedcard , und vor allen Dingen : ..alles echt , Natur pur , keine Piercings oder Tätowierungen... ---- das ist nicht nur selten , sondern auch KLASSE.. ! "


(....wünscht weiterhin viel Erfolg hier auf dieser eher hobbymässig ausgerichteten Internetplattform der deutlich angetane Kuno an der Küste... )

P.S.
.....Fröhlichen Gruß quer durch die Republik... ;-)) (..bzw. eigentlich ja durch z w e i Republiken... ;-) , _______________________________________sendet ____ Kuno / KvN
12.09.2013
tolle sc von einem beeindruckend hübschen model, kompliment :))))

lg hans
19.07.2013
Beim Durchklicken der neuen Bilder gestern hätte ich Deine Sedcard fast verpasst. Sie ist eine wirklich beeindruckende Sammlung teils großartiger Aufnahmen mit sehr natürlichem Style, was ich sehr mag.
13.07.2013
Wirklich schöne Arbeiten auf deiner Sedcard
und danke das ich diese auch ein wenig auffrischen durfte.
Nadia wir sehen uns sicher bald wieder und werden so sicher
unsere Ideen umsetzten können.
Lieben Gruß lasse ich gerne hier.
Marc
12.07.2013
Deine SC gefällt mir, echt toll. Vor allen die Bilder in S/W sind beeindruckend.
LG
Hampi
11.07.2013
Du kannst wirklich sehr gut posen und hast eine wunderbare Körperspannung.
Und... dein Porfilbild ist echt ein Knaller !!
lG Biene
05.06.2013
Du hast wunderbare Bilder von Dir auf Deiner SC - ich mag sehr wie Du Dich da zeigst und gibst.
Sehr gut machst Du das.
Ganz Lieben Gruß, Stefan
21.05.2013
du hast wirklich sehr schöne aufnamhen von dir in deiner setcard.
gute arbeit, weiter so

lg Dwarf