Profile comments 16

7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
Wunderbar viele tolle Bilder mit schönen Models an vielseitigen Location.
Mein Kompliment. Eine klasse Sedcard. Man merkt, da steckt viel Herzblut darin.
LG Markus


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
8 years ago
Eine shöne abwchslungsreiche Sedcard mit viel Liebe zum Detail.

Natur, Location und Model immer bestens in Einklang und somit auf den Punkt gebracht.

Gefällt mir sehr!

VG

Jochen
8 years ago
Super deine fotographischen Arbeiten!
Toll auch deine Ideen und Modelauswahl - KOMPLIMENT!!

Gruss aus der Schweiz, Alex
9 years ago
Hej Rudi,
Ein unglaublich vielfältiges Repertoire präsentierst Du hier mit wirklich großartigen Fotos. Ich bin schwer beeindruckt!
Umso mehr freut mich Dein lobender Kommentar zu meinen Bildern, da ich ja bei der Portraitfotografie noch ein absoluter Einsteiger bin. Vielen Dank dafür! :-) Aus solchen Bildern wie den Deinen kann ich natürlich eine Menge lernen!
Viele Grüße, Steffen
Eine mehr als abwechslungsreiche SC, bin immer wieder gerne hier.
9 years ago
Lieber Rudi du bist einfach ein toller fotograf. ..
Aber bei der Erfahrung auch kein Wunder ;-)

du lieferst einfach top Ergebnisse

lg caro
9 years ago
Eine sehr geschmackvolle Fotografen-Sedcard hast Du,
von der einem nicht gleich haufenweise Tittenpaare entgegenspringen, wenn man sie aufruft.
Mag ich.
Lieben Gruss
/Frank
#7
30.03.2014
Eine schöne, abwechslungsreiche Sedcard mit gekonnten Aufnahmen präsentierst du uns hier.
Super, weiter so!

Beste Grüße
28.09.2013
Tolle Arbeiten zeigst du hier,...bin begeistert!

Viele Grüße,...Martin
14.07.2013
Ich habe mich über Deine Beurteilung der "Shootingstimmung" sehr gefreut!
Ich denke, dass dies nur jemand wahrnimmt, der selber über ein sehr gutes Gespür für Menschen verfügt.
Liebe Grüße
Boris
04.09.2012
Vielen lieben Dank das du etwas Zeit erübrigen konnetst um mit mir zu shooten,
es hat mir großen Spass gemacht und ich hab einiges dazu gelernt,
würde mich auf ein nächstes mal natürlich freuen :)
Viele Grüße!
31.07.2012
Hallo : )
das Shooting letzte Woche hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und es sind echt hammer Bilder entstanden : ) Ich hoffe bald mal wieder, es hat sowohl meiner Begleitung als auch mir sehr sehr gut gefallen, grad wenn man was neu ausprobieren möchte !
Freu mich aufs nächste Mal : )

LG Luise
Hey,

sehr schönes Shooting gestern, hat mir sehr viel Spaß gemacht (und meiner Begleitung auch).
Gerne bald wieder!

Liebe Grüße,

Clara