Profile comments 17

8 years ago
wunderschöne Arbeiten als Fotografin konnte ich jetzt auch bei dir hier bewundern
echt wunderschön.

glg erich
9 years ago
sehr feine Arbeiten, man bleibt förmlich kleben bei deinen Bilder...
gefällt mir sehr gut!
lg, Gervin
9 years ago
Was für eine Sedcard! Ich bin begeistert. Du hast einen wundervollen Ausdruck! Deine Posings sind stark und in den Fotos steckt so viel Liebe zum Detail.
Toll anzusehen!

LG Martin
#14
9 years ago
sehr schöne SC! großes Kompliment zu Ausstrahlung, Geschmack und Vielseitigkeit! lg Dierk
Danke das du auf meiner Sedcard warst, nur so konnte ich sehen was für eine tolle Frau/Model du doch bist und dann noch fast von nebenan.
Respekt, ganz klasse Bilder hier.

Lg Sascha
23.05.2013
Du bist ein sehr sehenswertes Model mit wunderbar feinem Posing - sicherlich ist es eine große Freude für jeden Fotografen mit Dir zu Arbeiten

Lieben Gruß, Stefan
#10
26.04.2013
Tolle Bilder weiter so :)
03.04.2013
Du bist ein absolut geniales Model!!! Du verleihst deinen Bildern so viel Ausdruck. Ich bin von deiner Sedcard absolut begeistert.
Schade, dass du weiter weg von Hannover wohnst. Für ein Shooting mit dir fallen mir zig Ideen ein.
Gruß
Jürgen
16.02.2013
kann mich nur anschließen - sehr großes Kino!
Ausdruck und Qualität sind umwerfend!
09.02.2013
wow - ganz tolle Sedcard.
Meinen aufrichtigen Respekt....
09.02.2013
Deins SC ist mit die beste, die ich hier in der MK gesehen habe. Ausnahmslos grandiose Aufnahmen. Neben Deiner Schönheit und Deinem Körper überzeugen die Aufnahmen vielmals mit einem ungewohnt starken Ausdruck. Es ist immer wieder eine Freude, sich Deine Fotos anzuschauen. Ganz großes Kompliment an Dich und Deine
Fotografen.
LG Frank
22.01.2013
Sehr schöne Sedcard, da könnte ich fast bei jedem Foto nen Kommentar schreiben! :-)
Lg IronYvi
22.01.2013
Sehr schöne Sedcard, da könnte ich fast bei jedem Foto nen Kommentar schreiben! :-)
Lg IronYvi
22.01.2013
-toller Body, weiblich, nicht zu dürre, wohl geformt, das offensichtlichste mal vorweg
-interessante Haarfarbe, auf einigen Bildern auch zu höchst angenehmen Farbspiel eingesetzt
-Ausdruck - stark, gekonnt, nicht aufgesetzt

Wirkt alles sehr professionell. Weiter so.
03.12.2012
bewundere Deine Aufnahmen, finde sie ausdrucksstark, sinnlich und gefühlvoll.

Deine Fotos strahlen Deine Freude vor der Kamera aus.


Mache weiter so, bleibe Deinen Herzen treu :-)

viele Grüße

greg