CKvH
Carsten Klotz von Hoff
Photographer 15.04.2024

Profile comments 26

Vor lauter Text habe ich deine Fotos fast vergessen.
Deine Texte, besonders die Floskeln sind einsame Spitze und zeigen deinen Hang zur Ironie.
Ach ja, deine Fotos sind durchaus sehenswert und wirken nie peinlich. Du hast offensichtlich ein gutes Händchen was die Mädels anbelangt.
Deine Selbstportraits zeigen auch deine Ironie wider. Du solltest dich auch als Modell versuchen!
Grüße aus Bayern
5 years ago
Man hast du viele Fotos, da verliert man ja den Überblick ;-) ... schöne Sedcard, gefällt mir gut! Please Commi back!
#24
5 years ago
Habe mir hier gerade etliche Bilder von Dir angesehen.
Es sind einfach zu viele gute um alle zu kommentieren oder zu liken.
Deshalb hinterlasse ich hier meinen allerallerersten Kommentar auf einer Sedcard:
Du hast einfach eine geile Sammlung von saucoolen Bildern zusammengestellt!
Beste Grüße
nikkwork
5 years ago
Wow, super SC bin begeistert. Sehr, sehr starke Arbeiten. Würde alles komplett durchliken, wäre ich nicht gerade mit meinem Handy unterwegs.
Lasse Dir einen fetten Gruß hier!

Cora
5 years ago
Super ! Sehr- sehr schöne Bilder, kompliment.

lg Sofia
5 years ago
Sehr, sehr tolle Sedcard! Könnte so ziemlich jedes Foto liken... aber das hast du ja eh nicht nötig ^^
5 years ago
Hi Carsten,
eine Sedcard mit jeder Menge Highlights.
Es ist ein Vergnügen, bei Dir rum zu stöbern.
Auch Deine Ausführungen sind genial.
Gruss Peter
5 years ago
Klasse BIlder, ich als des fotografieren unkundiger Bildbearbeiter, würde mal sagen ,super Bilder abseits des MK üblichen Mainstreams und deshalb allesamt Hingucker :)
5 years ago
Ein super Fotograf mit den ich jederzeit wieder zusammen arbeiten würde ! Klasse SC mit grandiosen Arbeiten :)
Worte die soooo WAHR sind....würde ich so sofort unterschreiben!!!
6 years ago
...das ist deutlich! find ich gut, geh`ich mit... grossartig! danke!
coole SC, sehr eigene Handschrift, die Authentizität ist, wie auch immer, super präsent. Gross!
ich wünsche dir, dass du das mit dem Rausschmiss irgendwie aufgefangen bekommst!
Gruss
Das macht riesen Spaß bei dir vorbei zu schauen!

LG Herr Rausch
6 years ago
Welch grandiose Sedcard. Ein Bild schöner als das andere.
Ich bin begeistert.
LG Moni
6 years ago
Hallo Carsten
Ein grosses Kompliment zu deiner wunderbaren Sedcard. Man erkennt sofort deine Liebe zur Fotografie. Da hast du viele bildhübsche Models mit Klasse und Style portraitiert. Technisch gekonnt und ideenreich umgesetzte Arbeiten. Gefällt mir sehr :-)
Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
Markus
#11
7 years ago
"Kreativität gibt den Weg frei für Gestaltung von Kunst jenseits der Realität."
Deine Werke sind einfach irre gut!
Viele Grüße Thorsten
7 years ago
Hallo Carsten,
ich bin immer wieder von deinen Arbeiten inspiriert und es ist mir eine große Freude gelegentlich vorbei zu schauen.
Dein Sedcardtext spricht mir ausserdem aus der Seele.
LG Norbert
7 years ago
Servus Carsten,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner SC und Deine Bewertungen.
Meinen größten Respekt vor Deinen Arbeiten und Deiner SC, allererste Sahne!
Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht, wenn`s sein muß auch künstlich ;-)
Beste Grüße
Michael
7 years ago
Wie geil ist denn Deine Sedcard?! Beim durchlesen habe ich mich weggeworfen! Super, endlich mal jemand der sagt was Sache ist!
Es fehlt eigentlich nur noch eine Abreibung für die Models die sich mit lustigen Honorarvorstellungen melden :-)
Und übrigens... perfekte Fotos!
7 years ago
Schöne, interessante, inspirierende Sedcard und ein absolut sympathischer Auftritt!
Liebe Grüße,
Sho
7 years ago
klasse sedcard, richtig klasse fotos, klare ansage im sedcard text - gefällt mir,
vielen dank für deine Besuche bei mir :)
7 years ago
Sehr coole arbeiten ;-) Gruß Tom
7 years ago
Eine interessante SC mit vielen großartigen Fotos. Ich mag die!!!

LG

Jürgen
Ich schliesse mich an dieser Stelle gerne William an. Eine beeindruckende und sehr vielseitige SedCard, die es schafft zu begeistern.
LG Daniel
Eine SC voller grossartigen Bildern und kaum einen Kommentar, ich kannst nicht fassen.

LG
william