Artofdan Photography
Photographer XXl 25.04.2024

Profile comments 17

2 years ago
Du kannst Deine Modelle gut präsentieren.
Deine Locations haben Flair und Style.
Deine Erotik hat was besonderes.
Schade dass Du nur mit junge Models arbeitest.....
In einem Wort phantastischer Sedcard.
Viele Komplimente von Gioconda
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Wo er Recht hat, hat er Recht, dieser Joaquín del Castello Gilbert.
Freundliche, bewundernde Grüße von einem der "Legionäre"
Echt sehr svhöne Bilder
5 years ago
Extrem wunderschöne Aufnahmen! Die Inszenierungen sind voller Gefühl und farblich sowie Lichttechnisch sehr stimmig! Lg
7 years ago
Wow wundervolle Kompositionen, Geschichten die Du in einem Bild erzählst.einfach beeindruckend ich bin total begeistert. Eine Freude für die Augen.

Glg Adrienne
14.10.2011
wunderschöne bilder auf deiner sc...viele, die mich sehr ansprechen....aber das weißt du ja schon :-)
glg
anja
29.09.2010
es gibt so viel tolle bilder auf deiner SC da da ist es schwer ein bild zu kommentieren....

Kompliment für deine SC


Liebe Grüße

Jandara ;o)
Hammer SC, einfach klasse Deine Arbeiten zu bestaunen.

Gefällt mir richtig gut. VG aus Berlin

;) Marco
04.02.2010
definitiv eine der besten SC´s hier in der MK.

respekt!
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
10.08.2009
Hoi Dan
Du hast eine hervorragende Setcard mit faszinierenden Aufnahmen, die sich angenehm hervorheben aus der grossen Masse der MK. Meinen Respekt!
liebe Grüsse aus dem Bündnerland
Sascha
09.03.2009
du machst einfach unglaublich gute bilder!( sebst die erotic bilder, die sonst gar nicht mein stil sind, prickeln, und das soll was heißen ;))
Dein Style ist unverkennbar.
Sehr modern & ausgefallen.
*WWWooooowwww*
Lg Ly
Geniale Bilder!!!

MFG

Markus...
20.11.2008
Hallo mein treuester Freund in der Ferne!
An dieser Stelle möchte ich Dir mal herzlich Danke sagen für Deine lieben Worte und die
lieben Grüße, die Du immer bei mir hinterläst.
Man könnte sagen, Du hinterläst Spuren auf meiner SC ...und wer weiß, vielleicht auch im Kopf....:-).Zu gern würde ich mal mit Dir arbeiten.
Du hast in dem letzten Jahr einen enormen Vorsprung nach vorn gemacht.R E S P E K T !
Hast mega gute Arbeiten hingelegt und Dich mit Deinen Arbeiten sehr nach vorn gebracht.
Ich wünsche Dir weiterhin immer gutes Gelingen und hoffe auf den Tag, Dich zu treffen/shooten.
Ciao , lieber Dan. *knuddels*
[gone] Serendipity_84
21.05.2008
Wow, Deine Bilder sind wirklich genial...mir gefällt Dein Stil. :)