Profile comments 11

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
6 years ago
Eine tolle, kreative Sedcard mit vielen großartigen, detailverliebten Bildern! Du hast einen sehr guten Blick für Ästhetik und Anmut, den richtigen Blick für ein rundum gelungenes Bild. Alle deine Fotos sind wunderbar zu betrachten.... hier gibt es vieles zu entdecken! Ich schau sicherlich noch öfter bei dir vorbei.... ;-)
#9
7 years ago
OK, bevor ich jetzt noch bei allen Fotos ein Herzerl mache:
Tolle SC, Tolle Fotos!
7 years ago
...und immer wieder, wenn ich diese SC besuche, bin ich geflasht und begeistert :) !!! Hammer-Arbeiten, wunderschön, gefühlvoll, erzählend...einfach TOP ! Chapeau !!! :)
ggglg Andrea
7 years ago
Sehr schöne, spannende und vielseitige Sedcard.
Kompliment.
LG
Caren
Sehr schöne Arbeiten!
LG Markus
Bääähmmm.... Sedcard gesehen und umgehauen! Was für eine Augenweide! Wunderschöne, erstklassige, emotionsgeladene Bilder, die auch beim 3. Betrachten immer noch Neues bieten. Ganz großes Kino!!
LG Ina
8 years ago
Ich bin zum ersten Mal auf deine SC gestossen und muss sagen, ich bin begeistert.
Ich weiss zwar nicht, wie du diese Fotos "erschaffst", aber sie sind auf jeden Fall durch eine zumindest für mich völlig andere Art des Fotografierens entstanden.

Herzliche Grüße aus Uerdingen
Ewald
8 years ago
Hast dir eine klasse Sedcard erarbeitet.
Kompliment dafür lg jelena
9 years ago
LG + einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2015! lg jelena