PICOVIA
Photographer 25.04.2024

Profile comments 68

#68
4 years ago
Wunderschöne Sedcard! Jedes Bild ist beeindruckend!! WOW!!!

LG, lena
5 years ago
Eine außergewöhnlich schöne SC !!
Der Stil der Bilder und diese passende, dezente Farbgebung sind wunderschön anzusehen...
KOMPLIMENT !!

LG Jürgen
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Fantastisch! Jedes Bild ist ein Kunstwerk!
lg Sofia
6 years ago
Deine Arbeit ist . . . einfach fantastisch. Wie du deine Fotos beleuchtet . . . ist meisterhaft. Ich verstehe etwas von Beleuchtung (wenn ich darf so sagen!) . . . deine Ergebnisse sind für mich reine Inspiration - und eine Erinnerung ich habe noch viel zu erlernen.
LG Stephan
6 years ago
Eine sehr schöne Sedcard.
Mir gefällt der Elegante und Stillvolle Bildstill der hier gezeigt wird sehr.
Auch die Auswahl der Modelle und die Bildgestaltung ist optisch sehr ansprechend
und vorteilhaft gewählt.

Viele Grüße
Oliver
6 years ago
Hallo Thorsten,
du hast eine äußerst vielseitige Sedcard und deine Arbeiten sind alle auf einem sehr hohen Niveau - abwechslungsreich, sinnlich, stilsicher, ästhetisch und mit ansprechenden Bearbeitungen. Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Ralf
6 years ago
Hallo Thorsten!
Vielen herzlichen Dank für deine wunderbaren Worte zu meiner Sedcard! Ich war mega gerührt, denn von einem so tollen Fotografen wie dir mit so einer gigantischen Sedcard dieses Lob zu bekommen ist für mich schon eine große Ehre!
Deine SC beeindruckt mich mächtig, ist sie doch voll mit sinnlichen, emtotionalen und ästhetischen Aufnahmen. Ich mag dein Fingerspitzengefühl, Frauen erotisch abzulichten, ihre Weiblichkeit zu betonen und hervorzuheben und das auf höchstem Niveau!

Liebe Grüße, Judith
Ich muss Dir mal ein riesengroßes Lob aussprechen.
Du hast eine der schönsten Sedcards der MK.
Ausschließlich sinnliche, stilvolle, ästhetische und anspruchsvolle Arbeiten.
Allesamt wunderbar bearbeitet und präsentiert.
Es ist immer wieder eine Freude, Deine Werke zu betrachten.

glg, redfox
6 years ago
Hallo Thorsten,
deine Sedcard hat einen einzigartigen Flair strahlt in deiner Fotografie eine gewisse Stille und den Anmut deiner Modelle aus!

LG
Thorsten
6 years ago
Tolle Sedcard mit unzähligen wunderbaren Aufnahmen !
Hut ab - gefällt mir sehr gut.
Gruß Johnny
6 years ago
Lieber Thorsten,

Deine Arbeit ist wunderschön und professionell. Ich habe mich über jede einzelne Aufnahme aus unseren Shootings sehr gefreut. Ich danke Dir für Deine Unterstützung und Zuverlässigkeit, wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Shooten, tolle Models und würde mich sehr über weitere gemeinsame Shootings freuen.

Liebe Grüße

Olja
Ein SC voller wunderschöner Aufnahmen.
Jedes Foto ist liebevoll und und sehr sensibel gestaltet.
Du schaffst es, dass Deine Models sich in unheimlich gefühlvollen Posen und
ausdrucksstarker Mimik präsentieren.
Deine Bilder zeigen in wundervoller Art sehr tiefe Emotionen und Träume.
Einfach ganz große Fotokunst!

LG Ingo
#54
7 years ago
Immer wenn ich Deine grossartige Sedcard besuche, ist es eine wahre Wohltat für die Augen. Du zeigst auf sehr eindrucksvoller Art und Weise was man mit Fotografie umsetzen kann. Deine Arbeiten sind mit Leidenschaft umgesetzt und in meinen Augen bist Du ein echter Herzblut-Fotograf. Mein größtes Kompliment ; und möge der Fotogott auch weiterhin stets auf Deiner Seite sein.
Viele liebe Grüße,
Udo
7 years ago
Hallo
da ich jedes Bild kommentieren könnte, mache ich es lieber hier
Echt klasse Bilder , bin begeistert
Eva
7 years ago
Das ist mal eine äußerst gelungene SC. Wunderschöne Frauen, wunderschön abgelichtet.
7 years ago
Ich freue mich so sehr, dass wir uns in der MK über den Weg gelaufen sind. Deine Professionalität begeistert mich immer wieder auf´s Neue! Ich danke dir für unsere gemeinsamen Werke!

Liebste Grüzle,
Susanne
7 years ago
Eine Sedcard mit beeindruckenden Aufnahmen und einer Bea von der man (vor allem ich) sehr viel lernen kann. Sehr schön, dass das Nackte hinter dem Ästhetischen zweitrangig ist. Chapeau!
VG - Wolfgang
7 years ago
Ich finde deine SC ist echt der HAMMER !!
Es gibt nicht ein Bild was mir nicht gefällt!!
Diese Sanftheit auf all deinen Fotos ist echt der Wahnsinn !!
Mach weiter so!!!

Ganz LIEBE Grüße Jacky
7 years ago
Sehr wundervolle Sedcard. Da weiß man gar ned welches Bild man zuerst anschauen soll.
Wunderbare Arbeiten und tolle Models.

LG Kerstin
Tolle Aufnahmen . Sehr sinnlich uns zart. Mag deine Art der Bearbeitung sehr.
LG Robert
7 years ago
Wunderbar, vorbildliche Aufnahmen auf der gesamten Sedcard – mit technischer Präzision, sehr viel Feinsinn und sicherem Gespür für die sinnlichen Phänomene des weiblichen Geschlecht.
7 years ago
Ein Fotograf der Sinnlichkeit !
Schön an zu schauen wie Du die Weiblichkeit so wundervoll da stellst,....Kompliment .
Ich danke Dir fürs teilen deiner Bilder......weiter so,
Merci !
7 years ago
Es macht immer wieder Freude, deine SC zu besuchen
Du verstehst es eine feine zarte Bildstimmung zu erzeugen
Ich mag deine Arbeiten sehr

LG Orexi
#42
Absolut spizenmäßige Setcard. Super Emotionen, Erstklassiger Stil und handwerkilich meisterhaft umgesetzt.
7 years ago
Eine hochqualitative Sedcard, die von Geschmack
und handwerklicher Meisterschaft zeugt.
Kompliment!
Frank
7 years ago
Bevor ich jetzt jedes Bild kommentiere.....Hammer starke SC. Gruß aus Karlsruhe
Eine tolle Sedcard mit sehr authentischen Bildern, die die Modelle, auch in Bezug auf das Licht, sehr vorteilig wirken lassen.
7 years ago
Bezaubernde SC der gefühlvollen Bilder - ausnahmslos ästhetische Kompositionen & perfekte Lichtführung - Respekt! Schau gern vorbei - ist ja bissel wie eine Fibel der Sinnlichkeit - LG Frank
8 years ago
dir würde ich wahnsinnig gerne mal beim fotografieren und anschließendem fotos bearbeiten zusehen um hinter das geheimnis dieses wundervollen stils zu kommen :)
8 years ago
.

.......bezeichnend für sehr viele Motive ist die Liebe & Ästhetik im Detail - prima Arbeiten !!

willi - süd
8 years ago
Stilvoll - individuell - und bezaubernde Arbeiten! Respekt! LG Karl
8 years ago
Du hast ganz offensichtlich deinen Stil gefunden, großartige Bilder, eine Sedcard auf die ich gerne zurückkehren werde.
LG
Detlef
8 years ago
Eine absolut gelungene Sedcard mit genialen Bildern, die begeistern. Ein klar erkennbarer Fotostil rundet das Ganze perfekt ab. Danke für den Genuss und viel Spass wünsche ich Dir.

Beste Grüße aus Puddingtown
Max
8 years ago
Tolle Sedcard, kann man sich gar nicht dran satt sehen :)

Lg. KayK
8 years ago
sehr gefühlvolle sedcard, mit vielen sehr warm und weich gestalteten werken..... gefällt mir.

lg andi
8 years ago
Danke Für Kommentare,,, Hier ist auch sehr sehr schön:-))) Glg
8 years ago
Riesen kompliment zu deiner Sedcard. Sinnliche Erotik ist so wie du sie zeigst.
Gefühlvoll, du liebst deine Arbeit.
Glg Nadine
8 years ago
Eine unglaubliche tolle und sehr sehenswerte Sc !
Du hast deinen Stil gefunden, bleibe ihn treu...... :-)
Zauberhafte Modelle und ein exellente Bea .

Lg und ein tolles 2016 :)
8 years ago
Eine fantastische Sedcard!
Tolle Fotografien und klasse Bildideen!
Mach weiter so! Glg Andy
8 years ago
i really love your SC. I am very impress. Keep up the good work.
#24
8 years ago
vielen Dank für deine netten Worte!
Deine Sedcard ist der Hammer... Darum hier von mir ein dicker Daumen für deine Arbeiten! Weiter so...! :)
8 years ago
Großartige Fotos!! TOP!!! Bin total begeistert :)
#21
Hallo,
es ist schwer eines der Bilder heraus zu nehmen und zu kommentieren, wenn alle Bilder absolut erstklassig und beeindruckend fotografiert sind.
Grüße auas Warmsen - Ingo
Hallo Thorsten,

Klasse SC...tolle Modelle...und schöne High-Key Bilder.

Gruß Ernst