Profile comments 7

25.02.2014
Ein Besuch Deiner beiden Sedcards bewirkt immer wieder eine innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.
Jede Minute, die man bei Deinen Bildern verbringt, sind ein Gewinn!
Danke.
14.12.2013
wunderbar, wie du die weiblichkeit der frau zeigst
lg hh
08.12.2013
"Irgendwie anders ;)" .....so hab ich dich jetzt mal unter meinen FAV gespeichert! Ich mag deine Bilder einfach. ;)
Wow, tolle SC!
Viele Klasse Arbeiten!

Alles gute,
Andreas
Sehr inspirierend, was Du hier hast, vor allem die "nicht Lehrbuch" Galerie!
Gruß Michael
27.12.2012
Sehr coole SC. Ich mag den Style - der rockt. Ich mag die kontrastreiche Umsetzung und den eigensinnigen Blickwickkelt und Bildschnitt.

Gruß
Timo
Hier fotografiert eine Menschenfreundin, so jedenfalls lese ich es aus den Bildern. Die Vielfalt der Darstellungen ist spannend, eine gewisse unbekümmerte Direktheit berührt mich, das ist wohltuend, ehrlich. Ich bin sehr gespannt auf Künftiges...
LG, Michael