BB-Foto
mehr Bilder auf www.BB-Foto.de
Photographer 26.03.2024

Profile comments 12

15.06.2012
Wahnsinnig tolle Aufnahmen! Gefallen mit sehr gut die Bilder.

LG Anna
20.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
16.06.2010
Super SC, deine Arbeiten gefallen mir super gut!

Gruß Rossi11
[gone] Blacki
25.04.2010
Richtig tolle Sedcard. Das hält man sich gern mal länger auf. =)


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] Mi-chan
24.08.2009
Danke für deinen Kommentar =)

Ja, das mit dem Zopf ist blöd, hätte ich anders halten müssen, da hast du Recht. War aber immerhin mein erstes Shooting! ;)

liebe Grüße
[gone] tanjamausi
08.03.2009
wie meine vorredner schon erwähnt haben:deine arbeiten und die ideen sind spitzenklasse!!!
sieht man selten.......vorallem das mal kein akt zu sehen ist!!!!!!richtig toll
würd mich freuen,dich mal kennen lernen zu dürfen.
lg tanja
[gone] Prudence
13.02.2009
Super Ideen, klasse umgesetzt und sehr Aussagekräftig! Hoffe noch mehr Bilder solcher Art zu sehen! Hat richtig Spaß gemacht, sich deine Bilder anzuschauen :)!
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: seeeeehr beeindruckend!!!!
Was für eine tolle Sedcard - ich kann mich für kein Motiv entscheiden, daher erhälst du einen Eintrag ins Gästebuch!
Tolle Models hattest du vor der Kamera, aber dein Stil ist auch echt klasse!

LG yvonne


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] *Louisa*
18.11.2008
schöne Fotos
abwechslungsreich!
Hallo Bernd, ich bin begeistert von deinen Fotos......du verstehst es gute ideen umzusetzten......immer gerne mal wieder....
viele Grüße aus dem Saarland..Jutta