Profile comments 14

5 years ago
Mein lieber Schedi,
ob in feinen Outfits, in sexy Klamotten oder auch ganz ohne, immer präsentierst Du hier sehr schöne Models auf großartig gemachten Fotos. Ich bin begeistert wie Du fotografierst, gern schaue ich immer mal wieder auf Deine Sedcard oder in die zahlreichen Galerien. Weiter so, das ist für mich sehr gut gemachte Fotografie.
LG Horst aus Tornesch (Nähe Hamburg)
#13
5 years ago
Lieber Schedi ,
ich schaue mir immer wieder gerne Deine Sedcard an .
Tolle Fotos von tollen Models --eingefangen von einem SUPERFOTOGRAFEN .
Ich freu mich auf unser gemeinsames Shooting.
Liebe Grüße
Fiona
Schön Bunt und abwechslungsreich geht es hier auf Deiner Sedcard zu, es ist für jeden Betrachter etwas schönes dabei und die Anzahl Deiner wunderbaren Arbeiten, die jede Menge Herzblut in sich haben, lässt sich mit einem Besuch garnicht erfassen, macht aber nichts, ich komme sehr gerne wieder und wieder ... .

LG Roland
6 years ago
Lieber Schedi,
Deine Sedcard ist wirklich super ! Sehr abwechslungsreich und spannend aufgebaut.
Ich finde du bringst die Models absolut zum glänzen und ich freue mich schon auf unseren
Shooting Termin!
Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen
Katrin
6 years ago
Deine SC ist sehr farbenfroh und lebendig. Deine abwechslungsreichen Aufnahmen sind sehr inspirierend und ich schaue mir deine SC immer sehr gerne an.
Spitzen Arbeit die du da machst :)
Lg, Evil
#8
6 years ago
Wunderbare Sedcard!
Großartige Bilder.

LG Rebecca
6 years ago
Lieber Schedi,
auch von mir ein großes Kompliment zu Deiner Sedcard. Da ich noch nicht lange in diesem Metier aktiv bin ist sie für mich eine Quelle der Inspiration, die ich gerne besuche, um kreative und abwechslungsreiche Ideen zu entwickeln. Besonders gefällt mir die Vielfalt, die bei Deinen Arbeiten zu entdecken ist. Ich werde gerne wiederkommen und freue mich schon drauf, Neues zu entdecken.
Liebe Grüße
Helen
6 years ago
Hallo lieber Schedi, deine SC ist definitiv ein wundervoller Ort zum verweilen.
Ist Sie doch gespickt mit den unterschiedlichsten tollen Arbeiten.
Die Bilder beweisen definitiv dein Fotografisches Können. Viele viele tolle Models zieren deine Seite. Ich werde immer wieder gerne auf deine SC zurückkehren.
Gestatte mir nur eine kleine Anmerkung......
Dein mit rot unterlegtes Logo (schedi) auf den Bildern ist zuweilen sehr störend....
und beeinträchtigt den tollen Anblick des Bildes ungemein...
Nicht böse gemeint....aber durchaus überlegenswert !?
G.l.G
Dirk
6 years ago
Du hast eine sehr abwechslungsreiche, in vielen Facetten gestaltete SC. Jedes deiner Bilder ist ein kleines Kunstwerk und dabei hast du deine bezaubernde Modelle immer ins richtige Licht gerückt, eine Hommage fürs Auge! Es ist ein Genuss darin zu stöbern und sich die ein oder andere Anregung zu holen. Ich werde immer mal wieder rein schauen ….!
LG Gerd
7 years ago
ich bin begeistert von den abwechslungsreichen Bild-Ideen und deren Umsetzung, sowie der Model-Auswahl und der gesamten Präsentation auf deiner Sedcard!
glG, Claudia
7 years ago
Sehr schöne abwechslungsreiche Sc mit tollen Arbeiten. Hier gibt es von allem was zu sehen.
Romantisch, Gefühlvoll, Sexy in tollen Lokations mit hübschen Models.
Dazu sieht man die jahrelange Erfahrung als Fotograf.
Weiter so ;-)
7 years ago
ein ganz großes Kompliment du dieser SC. Für mich mit einer der ausdrucksstärksten und vielseitigsten SC die hier in der MK zu finden sind.
Nicht nur die schier unerschöpfliche Auswahl an richtig tollen Models mach sie so hervorragend, sondern auch die Tatsache, dass du nicht nur in einer bestimmten Richtung fotografierst sondern dein Talent in einer breit angelegten Weise und hier zeigst.
Alle einzelnen Fotos hätten es verdient kommentiert zu werden, na ja hab ja noch was Zeit. Mach weiter so, ich werde dich jedenfalls im Auge behalten.
Die besten Grüße aus dem Rheinland
Edmund