Florian Weiler
shitake
Photographer 22.04.2024

Profile comments 94

4 years ago
Ich möchte mal meinen, dass du die beste Fotografen-Sedcard in dieser großen MK präsentierst. Fantastische Fotos zeigst du. Da sind extrem starke Fotos zu sehen. Ganz großes Kompliment.
Rockige Grüße,
Dirk.
5 years ago
Sehr außergewöhnliche Bilder , Deine Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet gut !
6 years ago
Ich mag deine Bilder wirklich sehr
Lg Maria
7 years ago
Einer der wenigen Fotografen, dem man hier folgen kann! Klasse Arbeiten!
7 years ago
Selten habe ich derart gute Bilder auf einer Sedcard gesehen. Mit großem, intuitivem Einfühlungsvermögen, technischer Perfektion und einer wunderbaren Model-Auswahl ist jede Aufnahme vorbildlich und ein Quell der Inspiration – Respekt.
Du hast echt tolle bilder auf deiner sc
7 years ago
Ich liebe deine SC einfach. So oft angesehen, und doch entdeckt man immer wieder was neues, auch unter den alten Fotos. Sie sind einfach immer wieder schön anzuschauen, kommen sie doch ohne großen Aufwand daher und wirken immer natürlich, eindrucksvoll, einladend!
Schon viele Stunden hab ich hier verbracht, bitte weiter so :)
7 years ago
Wirklich sinnliche, wunderschöne Bilder mit viel Charakter! Schöne setcard!
7 years ago
... du hast unglaublich gefühlvolle und schöne Bilder auf deiner SC, die zum Verweilen einladen ... gefallen mir alle außerordentlich gut .... herzliche Grüße Heike
8 years ago
Wunderbare SC mit sehr vielen sehr schönen Portraitaufnahmen. Super Blick und schönes Licht.
8 years ago
you have a such impressive SC. I love it. It's very high quality of work.
8 years ago
Wow. Was für traumhafte Arbeiten! Schöne Projekte qualitativ hochwertig umgesetzt. Es wäre ein Traum einmal mit dir zusammenzuarbeiten.

Liebe Grüße aus Thüringen
Josephine
8 years ago
eine wunderbare SC!
.
lg markus
8 years ago
Was für eine krass beeindruckende Sedcard! Der HAMMER!
Eigentlich bin ich grad etwas sprachlos... Schlechter Zeitpunkt für nen Sedcard-Kommentar *lach*... aber du hast bei mir emotional so ins Schwarze getroffen, dass ich meiner Begeisterung grad mal Ausdruck verleihen muss - trotz der Unfähigkeit, was rational Kluges zu deinen Arbeiten zu schreiben... ;)
Und das ist eigentlich auch das Schöne: Deine Fotos erreichen meinen Bauch!!
8 years ago
Traumhafte Bilder, mein Kompliment!

Viele Grüße, Katrin
8 years ago
Nichts zu finden, was nicht großartig ist. Riesen Respekt für Deine Arbeiten.

VG Frank B.
8 years ago
So eine schöne Sedcard habe ich selten gesehen, ich ziehe meinen Hut, großes Kompliment für diese tollen Bilder!
8 years ago
Deine Fotos sind echt stark, sinnlich, einzigartig! Findet man nicht oft hier!
Ich spare mir an dieser Stelle das Liken einzelner Bilder. Da hätte ich zu lang zu tun. ;o)
8 years ago
Fantastische Bilder. Da kann man nur die ganze Zeit auf "+großartig" klicken! Ganz tolle Sedcard!
8 years ago
sehr schöne sedcard, bin begeistert....

lg andi
8 years ago
Was für eine wundervolle Sedcard
8 years ago
Eine unfassbar schöne beeindruckende Sedcard. Es ist eine Freude hier zu stöbern und am schönsten ist das immer wieder ein Bild kommt was das vorherige übertrifft. Einfach nur grossartig. Danke für die vielen eingefangenen Momente die den Betrachter sprachlos machen.

glg adrienne
8 years ago
Eine wirklich tolle Sedcard. Gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit!!!!!
LG Carry K
8 years ago
Du fotografierst wirklich den Menschen in Deinen Models und hast ein außergewöhnliches Talent (Auge) das authentische in den Vordergrund zu stellen und nicht
nur vom Visagisten verfremdete Masken. DAS IST FOTOKUNST :-)
lG Rudi
8 years ago
Man müsste eigentlich alle deine Bilder in die MK Selection aufnehmen.
Seeehr schöne Sedcard.
LG
Jasmin
8 years ago
Wundervolle Sedcard! :)
8 years ago
Es ist eine wahrliche Freude, sich deine Bilder anzuschauen...qualitativ sehr hochwertig und klasse in ihrer Bearbeitung. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches Bild mein Favorit auf deiner SC ist. Ganz, ganz großartig!
LG Bambi
Kompliment für diese wunderbar geniale Sedcard! Ganz tolle Arbeiten!

LG Bex
9 years ago
Hoffe, Du kannst mit Lob umgehen.... ;O) Ich hab's mal unter ein Bild geschrieben und kann's nur wiederholen - mein aufrichtiger Neid ist Dir sicher ;O) Bisher hat mich jedes Bild länger als nur den obligatorischen Augenblick gekriegt. Wenn ich mal groß bin....
Gruß
Peter
9 years ago
it´s amazing!!
wunderbare Arbeit .. Love it.
9 years ago
Schöne Bilder. Gut gemacht.
9 years ago
Bild für Bild einfach Brillant!
9 years ago
Hey Flo, sehr starkes Portfolio.
Tolle Models, gute Inszenierung und ausgezeichnete Bildqualität.
Eines der besten Portfolios die ich hier in den letzten Jahren gesehen habe.

Weiter so ;)
9 years ago
Hallo Florian ,
Bei dir erzählt jedes Bild eine eigene Geschichte ...
Diese sc ist der Hammer.
Du hast ein Gespür für bildideen und ein Talent dir passende Modelle dafür auszusuchen .....

Danke das du uns daran teilhaben lässt
LG Heike
9 years ago
Hallo Florian!

ich habe mir gestern alle Fotos von Dir angeschaut, auch die Galerien und muss wirklich sagen das ich von Deinen Fotos und Deinen Werken sehr angetan bin! Das ist genau der Stil der mir sehr zusagt! Von mir auf jeden Fall Daumen HOCH!

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!

Tobias
9 years ago
Wundervoll!!!
Eine echt wunderschöne Sedcard. Großes Lob an dich!
Liebe Grüße
Carry
9 years ago
Einfach eine SC, die mich und sicher auch viele andere sehr begeistert!
Die Aufnahmen sind sehr gefühlvoll und Einfühlsam!
Ich mag jedes einzelne Bild!
Du hast einfach das Auge für Ästethik....
Ich schau gerne wieder vorbei.... :-)
LG Nadia
9 years ago
Wunderbare Sedcard
9 years ago
Wahnsinns arbeiten die du da machst und präsentierst! Gefällt mir alles total!
9 years ago
...eine beeindruckende SC mit vielen interessanten und außergewöhnlichen Bildern....für mich eine der besten SC hier in der MK...gut alles ist Geschmackssache....nun ja...diese SC ist mein Geschmack....;-)....du beweist ein gutes Auge für den richtigen Moment und wählst mit Bedacht deine Bildausschnitte...weiterhin viel Erfolg...liebe Grüße aus Frankfurt...Frank
9 years ago
Eine wirklich beeidruckende Sedcard zeigst du hier. Deine Aufnahmen spiegeln wunderbar die Persönlichkeit deiner Darsteller dar.
Ganz toll, mein Kompliment!

LG
Thomas
#52
9 years ago
Sehr viele geschmackvolle Fotos auf hohem Niveau! Eine wahrlich beeindruckende SC!

Lieben Gruß Bambi Rotten
9 years ago
wunderschöne bilder, danke :)
LG
9 years ago
Jasmin hat recht. Du hast das Gespür Gefühle "Deiner" Schönheiten zu erkennen und authentisch darzustellen.
Es ist wirklich eine der allerschönsten und ästhetischsten SC`s in der MK. Hut ab vor Deinem Talent, Deiner
Einstellung zu dem Menschlichen der Frauen das Du erkennst und darstellst. Natürlich auch zu Deinem
handwerklichen Können :-)
lG Rudi
9 years ago
Eine der allerschönsten Sedcards die ich je in der MK gesehen habe.
Ein einziger Traum.
Schwärmend,
Jasmin
9 years ago
ich sag mal so - Du hast meinen aufrichtigen Neid.... ;O)
Gruß
Peter
9 years ago
Deine Sedcard ist sehr vielversprechend. Wunderschöne Fotos, da weiß man gar nicht, welches man kommentieren oder großartig finden soll. Es siond alle soooo toll!!!
LG Conny
9 years ago
Jenny,
es tut mir sehr leid, dass meine Antwort auf deine Shooting-Anfrage nicht so ausgefallen ist, wie du es dir gern gewünscht hättest.
Deine Reaktion halte ich jedoch für recht unangemessen.