P.Wiedemann.Fotografie
pling
Photographer 17.02.2024

Profile comments 15

7 years ago
...sehr sehr feine Sedcard mit viel Gefühl und Muse, schade dass Du dich verabschiedest...

Bo
8 years ago
Selten eine Sedcard mit so vielen fantastischen Fotos gesehen!
In jedem Bild spiegeln sich Gefühle, Harmonie und Liebe zum Detail wieder,
man wird förmlich angezogen und kann dem Blick nicht mehr abwenden.
Super! Du solltest nur das mit dem Profi ändern...in meinen Augen bist du einer, sogar ein ganz Grosser!
Bitte niemals aufhören zu fotografieren!!!
8 years ago
Wow, deine Bilder sind sehr gefühlvoll, sexy, ausdrucksstark, bewegend...wunderschön! :)
Eine wirklich tolle Sedcard! Liebe Grüße
8 years ago
ein wahrer Augenschmaus bei Dir zu stöbern….. ganz großes Kompliment,
komme wieder ….. keine Frage :-)
lg
ulli
Mit eine der besten Sedcards, die ich hier bisher gesehen habe, Kompliment!
LG .GiuVe.
8 years ago
Eine super emotionale und aussagekräftige SC!
Superschön und einfach wunderbar anzusehen.

LG Melanie
8 years ago
Wirklich jedes Deiner Bilder zeigt, dass Du das fotografieren mit Leib und Seele machst, es liebst.......wunderbar.
LG Gabi
8 years ago
Lieber Pascal , ich denke es wird mal Zeit hier etwas über dich und dein Tun zu hinterlassen!
Ich gehöre zu den glücklichen welche vor deine Kamera durften! Von dir abgelichtet zu werden ist ein Garant für grandiose Ergebnisse! Diese gefühlvoll und sanfte Art deiner Fotografie macht dir so schnell keiner nach! Zudem bist du auch noch eine Persönlichkeit mit eigener Meinung und Charakter! Deine Vielseitigkeit und deine Sicht fürs perfekte Bild machen dich aus! Ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte! Drück dich ganz doll Lg Carmen
8 years ago
Deine Portraits sind eine Herrlichkeit.
LG
Markus
Das nenne ich mal eine wirklich gute Setkarte!
Richtig gute Arbeiten!
Bemerkenswerte Arbeiten. Ich bin hin und weg.

LG Melanie
9 years ago
Eine wundervolle SC...du hast ein gutes Auge und viele sehr schöne Bilder.
Es macht hier Spaß zu verweilen und deine Arbeiten zu betrachten.
....so..und nun mach ich auch nicht so viel bla bla...;-)
...super...

Liebe Grüße Frank
Wow. echt starke Bilder. Gefallen mir sehr.
LG Thomas
Eine sehr ansprechende SC mit vielen wirklich tollen Bilder...hier bin ich sicherlich nicht das letzte Mal gewesen ;-)
lg
Nicole
Wow tolle sinnliche und auf sehr attraktive Weise sexy und erotisch zugleich. Toll gemacht zusammen mit den Modellen. LG Simone