jörgmeyerphotographie
Photographer 04.04.2024

Profile comments 9

9 years ago
Respekt! Großes Kino!
Ein fotografischer Stil der erstmal erreicht werden muß! Die Meßlatte liegt ja ziemlich hoch!
Aber so habe ich etwas zum an mir arbeiten!
LG

Sven
12.12.2013
Ich bin noch lange nicht durch mit der Durchsicht deiner Galerien. Das was ich bisher gesehen habe, wäre jedes einzelne Foto einen Kommentar wert. Ich bin begeistert, wie du deine Modelle ins rechte Licht rückst. Einfach nur KLASSE. Du verstehst dein Handwerk als Fotograf. Ich werde die nächsten Tage viel zu stöbern haben auf deiner SC.
LG Andrea
21.03.2012
Da es zu lange dauern würde die vielen schönen Bilder auf deiner sc zu bewerten, tu ich es mal hier im gb. Du hast eine tolle Auswahl der Bilder getroffen, da fällt es schon mal schwer sein Favorit zu wählen. Sehr, sehr schöne Arbeiten.

Bitte weiter so.

Lg mondscheinpo ;)
02.01.2012
Tolle Bilder auf Deiner SC ...

LG Julian
05.09.2010
na, was wird hier immer auf meine SC geluschert ? :D
04.03.2010
Danke für deinen netten Kommentar - und deine Bilder sind mir schon diverse Male positiv aufgefallen! :)

Gruß, Sven
aaaa! herr meyer :)
freut mich sie hier wieder zu treffen. sowie es scheint sind viele neue bilder entstanden
gruß
yoon
Herzlichen Glückwunsch und wirklich schön, das Du Dich endlich getraut hast :))

LG ViV