Profile comments 6

1 year ago
Diese Sedcard beeindruckt mich nicht nur durch die hohe Qualität der Bilder sondern auch durch die Vielfältigkeit. Grossartig.
2 years ago
Eine wunderbare Sedcard!
2 years ago
Eine Sedcard mit hervorragenden Portraits. Gefällt mir sehr.
LG, Markus
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Schaue immer wieder gern vorbei! Nun hinterlasse ich hier auch mal einen Profilkommentar. :) Wunderbar ins Bild gesetzte Mimik, ganz sensibel und fein festgehalten! Vielen Dank, dass du zu meinen Favoriten hier in der MK|DE gehören kannst. :)
Liebe Grüße!
Lieber Kampi,

Ich möchte Dir mal ein riesengroßes Lob zu Deinen Arbeiten aussprechen.
Quer durch die Bank stilvolle, schöne und hochkarätige Bilder, die ich mit großer Freude alle geliked habe.
Leider findet man solche Sedcards kaum noch.............. :-(

Bitte mach' immer weiter so!

glg, redfox