Profile comments 8

5 years ago
Hey hey
Bevor ich alle Bilder Like schreibe ich dir gleich hier , dass deine Bilder mega geil sind.
Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit :-)
7 years ago
Hey! Hast nen tollen Style und außergewöhnlich schöne Models mit Persönlichkeit, so wie ich das sehe. Weiter so! I like! LG
8 years ago
Beeindruckend Deine Arbeiten! Deine Portraits sind super im Bildschnitt und Bearbeitung. Gefällt mir sehr.
LG Heike
8 years ago
Irgendwann war ich schon mal bei Dir stöbern und habe Dich dummerweise wieder aus den Augen verloren.
Mich sprechen Deine direkten Portraits sehr an. Sie wirken nie aufdringlich, und das obwohl Du teilweise so saftigknallige Farben benutzt ;-) Im Gegenteil, sie sind sehr wohltuend und niemand wirkt ausgeliefert.
Dieses Mal habe ich jedenfalls mein Favoritenhäkchen gesetzt und kann Dich nun besser "verfolgen".
Lieben Gruß, Mick
P.S. Danke Dir für Deine Worte!
9 years ago
Eine sehr schöne SC. Mit aussdrucksstarken Gesichtern.
Ganz liebe Grüße
9 years ago
Wirklich tolle, eindrucksvolle und sehr anspruchsvolle Portraits. Da würde ich auch gern mal vor deiner Kamera stehen.
13.03.2013
Tolle Bilder, richtig schöne Ideen .... Ich mag Deine Arbeiten auf Anhieb! :)

Liebe Grüße

Anne
02.03.2013
Eine wirklich tolle Setcard hast du! ;)


Liebe grüße,
Wind-Prinzessin :)